Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mal ne frage wie das sein kann das mein pc mehr arbeitsspeicher verbraucht als er hat? hier ein ausschnitt! http://imageshack.us/f/6/ausschnit.png/
Das ist nciht der Arbeitsspeicher sondern die Auslagerungsdatei die dort angezeigt wird. Auslagerungsdatei heisst, dass Windows Daten die momentan bearbeitet werden aber ncihtmehr in den RAM passen oder müssen, auf die Festplatte auslagert. Die Auslagerungsdatei wird bei einem Neustart des PCs gelöscht und neu angelegt.
auslagerungsdatei und Arbeitsspeicher sind zwei völlig verschiedene dinge
die auslagerungsdatei befindet sich auf der festplatte und sind daten die nicht so oft gebraucht werden bzw daten die nicht mehr in den Arbeitsspeicher passen. Man braucht diese Datei meistens, nur wenn mans ehr viel RAM hat nur keine speziellen programme die die AD braucht kann man sie ausschalten.
ab vista und win7 wird im taskmanager anstatt dieser datei der Arbeitsspeicher angezeigt
Und praktisch alle davon Unsinn, weil XP hier den virtuellen Speicher (Gesamtspeicher) anzeigt und NICHT die Auslagerungsdatei.
Lesen bildet eben nicht immer.
Doch doch, lesen wär schon richtig... Aber halt nicht da wo Auslagerungsdatei steht, sondern in irgendeinem Knowledgebase-Artikel. Irgendwie ist die Übersetzung da schrecklich schief gegangen, die Unklarheiten darüber, was der Taskmanager unter XP anzeigt und was nicht, hat definitiv Microsoft zu verantworten.
Klar hat MS das verbockt, man sollte eben nicht alles glauben, was man liest, so war mein Posting gemeint. Es ist aber nicht die ALD die da angezeigt wird.