Also es ist nun schon einige Tage her, aber der Computer wurde am 23.1.2015 montiert.

Die Neuinstalltion mit Windows 7 Ultimate war super schnell und easy, überhaupt gab es bei alle notwendigen Programmen und Daten nur minimale "Verluste" der Speed mit der SSD ist super. Sobald der PC läuft sind alle Funktionen verfügbar. Danke für die Tipps und die Konfiguration.
Nur beim Gehäuse gab es Lieferzeiten, ein Gehäuse konnte ich zurückschicken.
Bei dem anderen Gehäuse war die Widerufsfrist abgelaufen, habe ich per Ebay Kleinanzeigen verkauft.
Der eigentliche Hammer für mich persönlich war allerdings die Idee einen weiteren Monitor zu installieren.
Mein alter 23 Zoll war nun an der Zeit.
Jetzt neu:
1x Asus PB248Q IPS 61,2cm 24,1Zoll VGA DVI HDMI 6ms 162,-€
1x Samsung S24D300HL 59,9 cm 23,6'' HDMI 5ms schwarz 81,-€
Nun haben ich super schnellen PC, und perfekten Blick auf 2 aktuell wichtige Anwendungen.
Keine Ahnung warum ich das nicht schon seit Jahren so habe.

Die Neuinstalltion mit Windows 7 Ultimate war super schnell und easy, überhaupt gab es bei alle notwendigen Programmen und Daten nur minimale "Verluste" der Speed mit der SSD ist super. Sobald der PC läuft sind alle Funktionen verfügbar. Danke für die Tipps und die Konfiguration.
Nur beim Gehäuse gab es Lieferzeiten, ein Gehäuse konnte ich zurückschicken.
Bei dem anderen Gehäuse war die Widerufsfrist abgelaufen, habe ich per Ebay Kleinanzeigen verkauft.
Ergänzung ()
Der eigentliche Hammer für mich persönlich war allerdings die Idee einen weiteren Monitor zu installieren.
Mein alter 23 Zoll war nun an der Zeit.
Jetzt neu:
1x Asus PB248Q IPS 61,2cm 24,1Zoll VGA DVI HDMI 6ms 162,-€
1x Samsung S24D300HL 59,9 cm 23,6'' HDMI 5ms schwarz 81,-€
Nun haben ich super schnellen PC, und perfekten Blick auf 2 aktuell wichtige Anwendungen.
Keine Ahnung warum ich das nicht schon seit Jahren so habe.