nedim89
Lt. Commander
- Dabei seit
- Nov. 2006
- Beiträge
- 1.676
Guten Tag,
und zwar hat ein Bekannter folgendes Problem, er hatte den Rechner bereits damals zurückgeschickt, weil sich der DVD Brenner nicht öffnete... Sie haben es ihm repariert etc.
Jetzt hat er ein weiteres Problem, PC fährt hoch und fängt an zu piepsen (chronisch im gleichmäßigen Abstand), Bildschirm ist auch aus (kein Signal). jetzt möchte er es erneut zurückschicken und wollte fragen, ob er das auch über die Retoure machen kann?
Hat da jemand schon Erfahrung mit dem Ganzen, Otto etc.
Mit freundlichen Grüßen
NG
und zwar hat ein Bekannter folgendes Problem, er hatte den Rechner bereits damals zurückgeschickt, weil sich der DVD Brenner nicht öffnete... Sie haben es ihm repariert etc.
Jetzt hat er ein weiteres Problem, PC fährt hoch und fängt an zu piepsen (chronisch im gleichmäßigen Abstand), Bildschirm ist auch aus (kein Signal). jetzt möchte er es erneut zurückschicken und wollte fragen, ob er das auch über die Retoure machen kann?
Hat da jemand schon Erfahrung mit dem Ganzen, Otto etc.
Mit freundlichen Grüßen
NG