PC Wert Schätzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwarzbart

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
136
Habe gerade folgendes Angebot für einen Gebraucht PC entdeckt, was würdet ihr für dieses Gerät noch bezahlen? So aus dem Bauch raus:-), Macht euch auch keinen großen Kopf drum, eigntlich bin ich noch angemessen bedient mit meiner deutlich älteren Kiste. Aber irgendwie juckt es irgendwie und ich würde dem Verkäufer 500 Euro anbieten, ich weiß aber nicht ob dass zu frech ist (der aufgerufene Preis liegt bei 850). LG Schwarzbart


Gehäuse: Corsair - Carbide Air 240 schwarz | mit Seitenfenster
CPU (Prozessor): Intel Core i7-6700K | 4x 4.00GHz, 8MB L3-Cache
Mainboard: ASUS Z170M-Plus | Intel Z170, mATX
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4-2133 | 2x 8GB
SSD (M.2 / PCIe): 256GB SanDisk X400
Festplatte: 1TB Seagate BarraCuda
Soundkarte: HD-Audio Onboard
Netzteil: 500W - be quiet! Pure Power 10
CPU-Kühler: be quiet! Pure Rock Slim
 
Ich würde keine 500€ mehr dafür bezahlen. Die CPU ist 7 Jahre alt. Die Grafikkarte von 3 weiteren Generationen überholt. Die HDD ist nicht (mehr) notwendig. Die SSD zu klein.
 
Das ist doch dein PC,... und du möchtest wissen was du verlangen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben