Pc will nicht angehen obwohl verkabelt

das macht eher mein vater wenn er zuhause ist :D

aber ich denke das es unten rechts liegt ://

S0 sieht dein Panel auf dem Board aus,jetzt schau auf deine Kabel,an den Enden sind kleine schwarze Stecker auf denen du die jeweils passende Bezeichnung findest.

Anhänge

• Header.PNG
    Header.PNG
    26,9 KB · Aufrufe: 106
sehe schon wir meinen eigentlich ALLE das gleiche ! haste so nen Q-Connector ?

ja genau so hab ich es in der anleitung stehen aber ich weiss nicht was GEN heißt und bei mir ist der HDLED nur 1er also ich kann da kein +/- unterscheiden

So und hier farblich immer die zueinander passenden Anschlüsse.

Edit:GRD heißt nichts anderes wie MINUS

Anhänge

• Header.PNG
    Header.PNG
    29,8 KB · Aufrufe: 105
ausschlussverfahren ... hin und her probieren bis die Büchse anspringt ! wichtig, Power +und-

Die weißen Kabel scheinen bei dir immer die Minus-Kabel zu sein.Sind ja immer paarig,also grün/weiß,rot/weiß,gelb/weiß etc.

wachhund123 schrieb:
ja genau so hab ich es in der anleitung stehen aber ich weiss nicht was GEN heißt und bei mir ist der HDLED nur 1er also ich kann da kein +/- unterscheiden

Falls kein + Symbol auf den Steckern ist, sind die positiven Kabel an den Pins alternativ mit einem kleinen Dreieck markiert.

Zuletzt bearbeitet: (Text korrigiert)
ich denke die Büchse ist platt ! ich zahle dir 150 Euro Restwert !

*Joke

Kabel Power SW auf die richtigen Pins, dann läuft die Kiste auch...

wichtig ist doch vorerst nur der power switch, und den kannst du anschliessen wie du willst solange du die richtigen 2 pins benutzt, polung ist egal. beim reset switch genau das gleiche und bei den led´s einfach auspropieren, kaputt gehn kann da nichts...

Passend zu deinen Farben

Anhänge

• Header.PNG
    Header.PNG
    28,7 KB · Aufrufe: 98
Mach mal bitte jetzt ein Foto von deiner Panelbelegung.

Schau dir bitte noch mal mein letztes Bild an,ich denke du hast es nicht richtig draufgesteckt,bei gelb/weiß und blau/weiß.Sieht aus als hättest du diese zwei Paare waagerecht gesteckt,müssen aber senkrecht stecken.

Zurück
Oben