Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S0 sieht dein Panel auf dem Board aus,jetzt schau auf deine Kabel,an den Enden sind kleine schwarze Stecker auf denen du die jeweils passende Bezeichnung findest.
ja genau so hab ich es in der anleitung stehen aber ich weiss nicht was GEN heißt und bei mir ist der HDLED nur 1er also ich kann da kein +/- unterscheiden
ja genau so hab ich es in der anleitung stehen aber ich weiss nicht was GEN heißt und bei mir ist der HDLED nur 1er also ich kann da kein +/- unterscheiden
wichtig ist doch vorerst nur der power switch, und den kannst du anschliessen wie du willst solange du die richtigen 2 pins benutzt, polung ist egal. beim reset switch genau das gleiche und bei den led´s einfach auspropieren, kaputt gehn kann da nichts...
Schau dir bitte noch mal mein letztes Bild an,ich denke du hast es nicht richtig draufgesteckt,bei gelb/weiß und blau/weiß.Sieht aus als hättest du diese zwei Paare waagerecht gesteckt,müssen aber senkrecht stecken.