PC + Xbox one bei Mindfactory ?^^

PC + Xbox one bei Mindfactory ?^^

Was ich damit meine erfahrt ihr jetzt in der folgenden Erklärung.

Ich will max 1800Euro bezahlen +- 80 Euro

Ich Habe mir den Thread angeschaut wo es gute Gaming PCs gibt, aber vll haben hier mansche noch bessere Ideen?^^

Der PC sollte für folgenden Bereiche gut sein.

20% arbeiten
80% Gaming

Da die Xbox 500Euro kostet und das Zubehör auch (Maus noch mal 80Euro)^^

https://www.mindfactory.de/shopping...22062f7f1bb21c87903f7af3714c3501491dcbaaf5f69

Wo kann man beim PC bei gleicher Leistung oder bisl weniger noch gut sparen?^^

Bzw ich möchte noch schön spielen können damit

effekt660 schrieb:
Wieso Xbox One UND PC zum zocken?!

Weil es auf der One keine Spiele gibt.:lol:

Den Key könntest bei Ebay kaufen sparst 40. Ansonsten müsstest du schon bei den Produkten sparen beim Monitor evtl. sag mal die Begründung wieso es der sein muss.

Das ist die Frage so wäre das System eig. gut und sparen würde es eig. doch stärker verschlechtern. Könntest bei NT auf CM verzichten. Beim Monitor müsste man auch ansetzen können leider bin ich bei denen nicht allzu fit.

Zuletzt bearbeitet:
wenn der für 80% gaming ist, würde ich nicht an der graka sparen. die 770 sollte schon drin sein bei der preisklasse. ansonsten finde ich sieht das doch sehr gut aus ;)

Dann kannst du auch gleich eine R9 270X nehmen, kostet nur ca. 160-170€ und ist nur 5-6% langsamer als die GTX 760, rate aber weiterhin zur GTX 770.

ok ? :D aber wo kann man denn noch sparen?

welches Netzteil?

welche SSD vll?

vll am Mainboard?

Bildschirm? (ESL spielen willen :D ^^) denkt daran^^

Kannst die Soundkarte ruhig weglassen, es sei denn du hast ein sehr gutes Headset oder einen ordentlichen Kopfhörer.

GRÖßE UND GEWICHT
Gewicht: 102 Gramm (0,22 lbs)
Höhe: 38,7 mm (1,5 in)
Breite: 68,3 mm (2,7 in)
Länge: 125,5 mm (4,9 in)
das steht in der Produktbeschreibung(bei Amazon also nur weiter unten)

Zurück
Oben