Pc zeigt kein Bild mehr an, warum?

sevenman1

Cadet 4th Year
Also ich habe einen etwas älteren Rechner hier bei mir stehen und den hatte ich in ein neues gehäuse gesetzt. Als ich gemerkt hatte das bei dem Gehäuse etwas gebrochen war habe ich es jetzt zurückgeschickt. Da ich aber trotzdem nicht auf den Pc verzichten möchte habe ich alles wieder in das alte Gehäuse gepackt und nun zeigt er mir kein Bild mehr am Bildschirm an. Der Bildschirm ist vollkommen ok habe ich mit meinem Laptop getestet das Kabel passt also auch. Der Lüfter dreht sich auch also auch Strom auf dem Mainboard kaputt dürfte eig auch nichts sein da ich es gut behandelt habe. Grafikkarte ist eine Onboard Karte. Was könnte das Problem sein ?

Also alle Lüfter drehen und es kommt auch kein Bild das du ins BIOS kommen würdest?

Lüfter drehen sich und garkein bild bildschirm bleibt schwarz

Schätze mal, falsch eingebaut. Stromstecker vergessen oder sitzt nicht richtig. RAM nicht richtig drin usw. Also noch mal nachsehen.

deine hardware?
kabel auch an der grafikkarte und nicht fälschlicherweise am mainboard(falls überhaupt möglich)?

Bitte genaue Hardware posten.
Schätze aber, dass irgendwas nicht richtig im Slot steckt/verstaubt ist. Also Ram usw. nochmal vom Mainboard runter und wieder reinstecken.

Bios-Reset schon ausprobiert?

6shop schrieb:
deine hardware?
kabel auch an der grafikkarte und nicht fälschlicherweise am mainboard(falls überhaupt möglich)?

Er hat OnBoard GraKa.....

Zurück
Oben