Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich ar letztens auf ner Lanparty und hab festgestellt das einige von meinen Freunden mit schlechtern Pc's mehr Leistung (fps) haben. Manchmal lagt mein Pc sogar recht stark. Kann mir jemand sagen ob ich ne ungünstige tusammenstellung hab oder waron des liegen kann?
Um das Problem zu lösen hab ich bis jetzt erst probiert,.. neu formatiert
Moin,schreibe doch einfach mal was ihr so gezockt habt und woran du erkannt hast,bzw wie du es mitbekommen hast das dein Pc langsamer ist. Und soweiter das übliche eben. Denn wie üblich funktioniert meine Kristallkugel nicht.
Kleiner Tipp so nebenbei.
Es gibt Leute, die haben die Signaturen ausgelendet.
Ein kleiner Tipp deinerseits wie: kann es sein, das mein PC (siehe Signatur).....
würde die Nachfrage nach dem Rechner erübrigen
Bei dem eigentlichen Problem kann ich leider nicht helfen.
erst mal zu Bei was für Programmen? = bei allen es dauert viel länger bei öfnen un so
zu Vieleicht veralterte Teiber ? = hab alles neu drauf und alles auf dem neusten stand (gestern)
zu "Dann würde ich sagen die Grafikkarte ist schuld." is die so viel schlechter?
1. Habe ich die Signaturen ausgeblendet
2. Wenn man schon geholfen werden will, dann sollte man sich zumindestens die Mühe machen alles detalliert zu beschrieben.
Paar weitere Infos wären nett.
Wenns nur um Lag geht... das betrifft das Netzwerk und nicht die Komponenten. Interessant wäre, ob es sich nur um diese beiden Games handelt die ein Ruckeln erzeugen oder generell alle Spiele.
Weiters wäre hilfreich zu wissen wie die 3DMark06 Ergebnisse aussehen. Damit könnte man mal die Hardware ausschließen.
aso noch mal zum ruckeln des is öfter mal bei allen spielen und bei Programmen des liegt nat am netztwerke weil z.B. nfs spiel ich net online
ne mein cpu taktet sich net runter hab ich überprüft mit cpu-z und 82° C hab ich auch nur unter volllast des hab ich eh nie, aber zum testen der stabilität hatte ich des unter Prime95
Bei der Temp würd mich ruckeln nicht mal wundern... da wundert mich gar nix mehr.
Was sagen RealTemp/CoreTemp zur Kerntemperatur? Tu dir eins von den Programmen mal drauf.
hab ich die Temp is doch unter volllast gemessen, die ich nie haben... beim zocken hab ich so 58-65
aso und gemessen hab ich die Temps mit EVEREST aber abgeglichen mit CoreTemp (options-settings-Show Delta to Tjuncton max temp)
Hast du schon versucht 5GB RAM zu entfernen und dann zu testen?
Ajo, und bei Prime95 liegt beim Small FFT Test nur die CPU unter Volllast ... wenn aber die Grafikkarten auch noch was beisteuern wirds im Case normalerweise gut war.
also ich hab mal 3DMark06 drüber laufen lassen ich hab ka was des bedeutet:
des sind die werte von meinem system http://www.sysprofile.de/id69366 und ich versteh die net