PC - Zuammenstellung - Was kann ich besser machen?

Ja die werd ich auch wieder los für das Geld^^

Könnt ihr mir denn ein Netzteil empfehlen, welches das beste für mein System ist? Was die Wattzahl angeht bin ich verunsichert, weil zur 280x steht beim Hersteller dass sie 750W braucht .. =/
 
für das geld der drei ersteigerten hätte ich mir halt ein neues gescheites gekauft -.-

und das was der hersteller schreibt stimmt niemals
das ist absoluter müll
CB hat einen i7 übertaktet mit Titan auf einem 400W Netzteil betrieben

von den Watt her schauste im Bereich 450-500W nach, damit noch ein bisschen reserven sind
tests findest du eigentlich im internet genug
eins aussuchen, namen eingeben und nach tests gucken
wir kennen ja auch nicht jedes NT auswendig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok in Ordnung, ja so wie die anderen mitgeboten haben werde ich die dinger auch wieder für das geld los^^ Danke euch beiden! Schöne Adventszeit dann
 
Der 4670K bringt dir nichts, wenn du nicht übertakten willst.
Wenn du nicht übertakten willst, nimm lieber einen Prozessor aus der Intel Xeon E3 v3 Serie.
Z.B: 1230v3 oder 1245v3.
 
er hat ein Board mit 77er chipsatz
wenn er es also machen möchte, dann kann er

wir haben ihm das glaub auch schon gesagt, dass sofern er nicht übertakten will, ein xeon besser wäre
er meinte aber, er will die cpu behalten, da er sie geschenkt bekommen hat
auf meine antwort, er könne die CPU auch wieder verkaufen, war keine klare antwort gekommen, was er nun machen möchte...
 
MCShamrock schrieb:
Wenn du nicht übertakten willst, nimm lieber einen Prozessor aus der Intel Xeon E3 v3 Serie.
... und zum tausendsten Mal die selbe Weisheit... :rolleyes:

Schau mal:
Maximilianus schrieb:
Danke leute für die vielen tipps :) werde alle umsetzen bis auf den Prozessor. .. den hab ich geschenkt bekommen. Danke :)
Da kann man sich doch echt nicht beschweren, also lasst ihm doch den hervorrandenden Prozessor! - Das Teil mit riesen Verlust zu verkaufen, um dann einen ähnlichen Xeon anzuschaffen, macht ja wohl absolut keinen Sinn.
 
Zurück
Oben