Leider nein - gilt auch für alle Hersteller! Wenn mal einer nen Sticker drauf pappt ist das eine riesen Ausnahme!erkennt man die Bios-Version schon an der Verpackung, so dass ich den Händler einfach nachgucken lassen könnte?
Na ja, man nimmt immer das Bios, was gut funktioniert aber nicht immer das aktuellste wurde mir gesagt!Oder werden die Asrocks generell mit veraltetem Bios ausgeliefert?
Wenn Du dann mal rechnest, Versand nach Europa - 6-8 Wochen, durch den Zoll, Lager, Händler etc. ist es eher unwahrscheinlich ein Board mit neuem Bios zu erwischen! Zumal die Boards ja auch schon seit teilweise mehr als 1,5 Jahren auf dem Markt sind, kann es auch sein, dass Du ein Board aus 2012 bekommst!
Ich bin jedenfalls das Risiko nicht eingegangen!
edit: Hardwareversand hatte mir mitgeteilt, dass sie das Bios nicht flashen - selbst wenn ich CPU und Board bei denen kaufe - oder auch den ganzen PC!
Ausnahme, Du nimmst das ganze Paket von Hardwareversand inkl. Betriebssystem, Installation und Funktionscheck - aber dann kannst Du auch gleich woanders das teuerste Board vom Markt kaufen.......
Zuletzt bearbeitet: