Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Forum Mitglieder, ich bin David und habe ein Problem. Unsere Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein PC mit dem Sie zocken und arbeiten kann. Ich und meine Frau haben leider gar keine Ahnung was so ein Gerät an Leistung haben sollte zu meiner Zeit war ein PC mit 450mhz der Renner😂😂 Es musst jetzt kein Gerät für 1.000 Euro sein sie möchte nur Fortnite ruckelfrei spielen und halt Schularbeiten machen. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
VG
Bevor du versuchst Fortnite auf dem Pi an den Start zu bringen ...kannst du hier relativ schmerzfrei alles mit machen. Fortnite und mehr. Hausaufgaben muss die Tochter dann allerdings trotzdem noch selber machen.
Für die Kaufberatung eines kompletten PCs ist der Bereich Desktop-Computer: Kaufberatung der richtige Bereich. Das wurde dir hier auch im farbig unterlegten Kasten
Die Fragen des Fragenkatalogs die dir dort bei Themen-/ Threaderstellung angezeigt werden bitte alle und vollständig beantworten.