PC-Zumsammenstellung Preis 600-700€, zweck: Gaming

WickedSicked

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Ich will mir gerne einen neuen PC zulegen, da mein momentaner schon stolze 8 Jahre auf dem Buckel hat und somit nicht mehr auf dem neusten Stand ist.

1. Maximales Budget? 600-700€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben? Wäre schon schön, wenn ich mir nicht nach 2 Jahren schon einen neuen holen muss. Spiele der nächsten 5 Jahre sollten gut drauf laufen, jetzige auf maximalen Einstellungen.

3. Verwendungszweck? Spiele

3.1. Gaming 1600x900 Bildschirm (kann sich ändern), werde als nächstes wohl Guild Wars 2, Skyrim und BF 3 spielen

3.3. Grafik-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen Eher weniger.

4. Ist noch ein alter PC vorhanden? - CPU: AMD Athlon 64 Porcessor 3500+ - RAM: 1 GB, unbrauchbar denke ich - Motherboard: Gigabyte Tehcnology Co. GA-K8NMF-9 - Netzteil: ?- Gehäuse: 30. - DVD-Laufwerk: ? - Festplatte: Maxtor 6L250R0 250 GB - Grafikkarte: NVIDIA GeForve 9800 GT

5. Besondere Anforderungen und Wünsche? Guild Wars 2 soll auf höchsten Einstellungen gut laufen, wie der PC aussieht, ist mir ziemlich egal. Zusammengebaut habe ich noch keinen PC, traue es mir mithilfe des Internets aber durchaus zu.

Vielen Dank im vorraus!

Simon

Danke für den Link, sorry, dass ich den nicht selbst gefunden habe :s
Ich habe mir aufgrund des Links einen PC für 650€ zusammen gestellt, der für meine Zwecke gut ausreichen sollte.

Noch eine Frage: Wie viel ist mein jetziger PC geschätzt wert?

Vielen Dank

Zurück
Oben