Riject
Newbie
Guten Tag ich bin neu und weiß nicht ob es in Ordnung ist ein neues Thema zu öffnen.
Ich Möchte mir im November oder Dezember ein Gamer PC zusammen bauen und habe von PCs so gut wie keine Ahnung.
Ich habe mir bei Caseking schon was rausgesucht und wollte euch mal fragen ob das was taugt oder eher nicht.
CPU:
Intel Core i7-8700K 3,7 GHz (Coffee Lake)
Grafikkarte:
ASUS GeForce GTX 1080 Ti Poseidon Platinum Edition, 11264 MB GDDR5X
Mainboard:
Asus Maximus X Hero, Intel Z370 Mainboard
Arbeitsspeicher:
G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 16GTZR Kit 3000 CL15 (2x8GB)
Netzteil:
Corsair HX850i High Performence Netzteil-850 Watt
CPU Kühler:
Enermax LiqFusion 240 RGB Komplett-Wasserkühlung
Gehäuse:
Phantex Enthoo Lux Big Tower
Für die Grafikkarte würde ich eine Custom Wasserkühlung nehmen mit einem 360mm Radiator, und halt noch gesleevte Kabel, LEDs und drum und dran fürs Moding.
Zusammen für ein Komplett fertig gestellten Pc bei Caseking mit den teilen und dem Modingkram würde ich auf über 3000 Euro kommen.
Jetzt ist meine Frage sind die Teile gut und zusammen auch gut oder eher Blödsinn ?
Ich entschuldige mich vorab schon mal für die Rechtschreibfehler und bedanke mich bei euch für eure Bemühungen und Hilfe.
Ich Möchte mir im November oder Dezember ein Gamer PC zusammen bauen und habe von PCs so gut wie keine Ahnung.
Ich habe mir bei Caseking schon was rausgesucht und wollte euch mal fragen ob das was taugt oder eher nicht.
CPU:
Intel Core i7-8700K 3,7 GHz (Coffee Lake)
Grafikkarte:
ASUS GeForce GTX 1080 Ti Poseidon Platinum Edition, 11264 MB GDDR5X
Mainboard:
Asus Maximus X Hero, Intel Z370 Mainboard
Arbeitsspeicher:
G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 16GTZR Kit 3000 CL15 (2x8GB)
Netzteil:
Corsair HX850i High Performence Netzteil-850 Watt
CPU Kühler:
Enermax LiqFusion 240 RGB Komplett-Wasserkühlung
Gehäuse:
Phantex Enthoo Lux Big Tower
Für die Grafikkarte würde ich eine Custom Wasserkühlung nehmen mit einem 360mm Radiator, und halt noch gesleevte Kabel, LEDs und drum und dran fürs Moding.
Zusammen für ein Komplett fertig gestellten Pc bei Caseking mit den teilen und dem Modingkram würde ich auf über 3000 Euro kommen.
Jetzt ist meine Frage sind die Teile gut und zusammen auch gut oder eher Blödsinn ?
Ich entschuldige mich vorab schon mal für die Rechtschreibfehler und bedanke mich bei euch für eure Bemühungen und Hilfe.