PC zusammen nun kein Bild

Hagz

Cadet 3rd Year
1. Mein Beileid
2. Bei dem Preis, läßt man sich das zusammenbauen
3. Hinterher ist man immer klüger
4. ich muß noch nachdenken...
5. Ein Foto vom Aufbau wäre nicht übel, dabei denke ich mal weiter ;)

Ich weiß , war ein Fehler aber es läuft eigentlich alles. Es macht Pieptöne beim starten alle Lüfter drehen sich, Laufwerk geht auf etc. nur halt kein Bild.

Probiere es mit einem CMOS Clear auf dem Mainboard, steht im Handbuch vom Mainboard drinne wie das geht.

Erstmal das naheliegende, hast du ne zweite GraKa die du zum testen einbauen kannst? Wenn nicht, ist die GraKa mit allen Stromanschlüssen versorgt die sie braucht?

daher habe ja um ein Foto vom Aufbau gebeten, aber das wird noch dauern ?

Ja die Graka ist mit Strom versorgt, die lüfter drehen sich auch.

Bild ist

8 Pol am Mainboard ist dran

Ganz doof gefragt, hast Du Dein Monitorkabel am Mainboard oder an der Graka angeschlossen?
Davon ab erscheinen mir 480 Watt beim NT etwas schwach?

An der Grafikkarte :)

Hier nun ein Bild: 20140528_221540.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nix merkwürdiges zu entdecken, ABER ich würde mal testweise den HD Front Audio Anschluß abziehen vom Mainboard. Natürlich STROMLOS !

Wird getestet. Habe ebend mal die Grafikkarte rausgenommen und die Onboard Graka getestet, ebenfalls kein Bild.

// Kein unterschied HD Audio

Zuletzt bearbeitet:
Achja stimmt ja :/

Ich bau den nochmal auseinander und wieder zusammen.

Beim Zusammenbau , schließe beim "PANEL1" mal nur den PowerButton (Einschalttaster) an.

im Übrigen...ist ein BIOS Beeper vorhanden ? Son Speaker fürs Mainboard ? Dann mal nach der NULL-METHODE hier im Forum suchen.

Triviale Frage: Sind die Abstandhalter des Gehäuses an den vorgesehenen Stellen des Boards platziert?

Mit freundlichen Grüssen

Folgendes... Er funktioniert immer noch nicht. Habe nun meine alte Graka eingebaut, immernoch kein Bild. Auch nur mit dem Power Pannel Ding da.

Abstandhalter sitzen am richtigen platz wieso spielt das eine rolle?

Zurück
Oben