pc zusammen stellen

Beim "der Rest hinten" kommst du eh nicht aus... Das z77 pro4 hat hinten 6x USB 2 und 2x USB 3

Wieviele 2.0 und wieviele 3.0 soll es denn haben?

das is mir egal
Ergänzung ()

am besten mind. 4x 2.0 und mind. 2x 3.0

asoo neeee ich meinte das insgesamt also vorne und hinten :P
Ergänzung ()

vorne am besten 2-4 usb

Ja dann kannste locker das xigmatek asgard usb 3.0 nehmen.... Kostet ~32€ und hat 2 USB 3.0 in der Front.... Alles andere ist vom mainboard abhängig.

Interne Anschlüsse sind die wo die USB Anschlüsse von vorne angesteckt werden und an einen internen können 2 richtige USB Anschlüsse dran also bei dem Board und Gehäuse ist dann 1x Interner 2.0 Anschluss und 1x Interner USB 3.0 belegt also bleiben noch 2x interne USB 2.0 Anschlüsse wo man z.B ein Kartenleser anschließen kann.
Zusätzlich sind noch die Anschlüsse die hiten sind also 4x USB 3.0 und 4x USB 2.0

Wenn du übertakten willst die von “Metaxa1987“ und wenn du nicht übertakten willst dann die von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss aber dann bitte nicht, dir noch einen dicken Kühler auszusuchen (ala Macho)! Der ist bei meiner konfig nicht mit drin!

Und falls es dir dann zu teuer wird, kannst du ja die SSD raus schmeißen, dir nen schönen Kühler in den warenkorb werfen, und die übrigen 50€ in eine Gigabyte 7950 stecken :)

Zuletzt bearbeitet:
ich benötige auch bluetooth 4.0. könnt ihr das in die konfiguration eimbringen?

Wenn du meine Konfi nimmst, dann nehme die Asus WLAN Karte raus und bestelle die hier separat wo anders http://geizhals.de/765452 und baue sie selber ein oder ein Bekannter der das kann.
Die hat nämlich WLAN und Bluetooth 4.0

diese karte gibts nicht im hardwareversand.de und ich hab keime ahnung wie man das teil selber im pc einbaut, was soll ich tun? :(

bei asrock z77 pro7 steht dass es 2x usb 3.0 hat und 4x usb 2.0. und dann noch 2x usb 2.0 über header. das gehäuse bitnefix shinobi midi tower hat 4x hi speed usb. heisst das dass ich nur 2x usb vom gehäuse nutzen kann?

So wie das grenn in dem Thread schon erklärt hat, kannst du pro Header 2 USB Anschlüsse (gehäusefront) in Gebrauch nehmen.

aber das wird alles hardwareversand zusammen bauen oder? oder muss ich das dann selbst zuhause regeln? :o

Zurück
Oben