PC Zusammenbau 4080 etc.- warum wieso weshalb?

Wanted00 schrieb:
wird jetzt als AIO Pump erkannt und dreht schneller wie die anderen
Erkannt nicht, da hängt er halt schlicht. Die Anschlüsse drehen von Haus aus gerne etwas schneller, solltest du aber komplett nach belieben Regeln können. Anscheinend könntest du auch CPU_Opt verwenden, ich war mir da nicht sicher ob der seperat Regelbar ist.
43°C sind darüber hinaus nichts worüber ich mir gedanken machen würde.
 
AOI Pump sollte mit voller Leistung laufen, da er eigentlich für die Pumpe der Wasserkühlung gedacht ist. Musst mal gucken, ob du den regeln kannst
 
Der wirft mir jetzt bei jedem Start folgende Meldung raus, ist das normal? Habe bisher immer mit N fortgeführt
 

Anhänge

  • IMG_5739.jpeg
    IMG_5739.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben