PC zusammenbauen lassen?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

timding

Cadet 4th Year
BeitrÀge
64
Hallo, ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin aber ich veruschs trotzdem mal 😅

Und zwar will ich mir einen neuen PC zusammenstellen. Allerdings habe ich nicht soo viel Ahnung und will auch nichts falsch machen beim Zusammenbauen. Daher ĂŒberlege ich, ob ich das ganze ĂŒber diesen Service https://www.warehouse2.de/de/pc-service/pc-service-zusammenbau-leistungstest machen lassen möchte. Hat da jemand Erfahrung? Weil der Preis deutlich gĂŒnstiger als der der anderen OnlinehĂ€ndler ist.

Oder ratet ihr mir lieber die einzelnen Komponenten zu mir liefern zu lassen und dann versuchen, hier jemanden zu finden ?

PS: Ich weiß, man kann das auch selbst zusammenbauen. Aber ich will mir einfach diesen ganzen Stress nicht mehr antun und auch nichts falsch machen bei dem Einrichten der Software. Mein jetziger PC hat mir schon genug Nerven gestohlen😂

timding schrieb:
Oder ratet ihr mir lieber die einzelnen Komponenten zu mir liefern zu lassen und dann versuchen, hier jemanden zu finden ?
entweder das oder den service von mindfactory nutzen.. hardwareversand und atelco haben das auch mal angeboten, aber das war fast lÀcherlich schlecht zusammengebaut..

Oder du baust ihn dir mit Hilfe von ein paar YT-Tutorials selber zusammen. Das ist erstens nicht so schwer wie es klingt und zweitens lernst du dabei unglaublich viel. Ich stand damals vor der gleichen Entscheidung und ich habe es mit ein paar Tutorials super hingekriegt. WĂŒde ich dir auch empfehlen.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben