infoholicer
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit ist mein alter pc hopps gegangen. Nun möcht ich mir selbst einen zusammenbauen. Mach das zum ersten Mal und will es einfach mal versuchen. Ich hab mich mal kundig gemacht und folgende Teile in erwägung gezogen:
Gehäuse: Apevia X-Cruiser bl
Prozessor: AMD Phenom || x4 965
Mainboard: ASUS M4A785TD-V EVO
Grafikkarte: GeForce 9600 GT
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 (530W)
Ram: A-DATA DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
Festplatte: Samsung T166 SATA II Festplatte 3,5" 500GB
Laufwerk??
Da ich aber nun nicht viel Ahnung habe und nicht einfach mal drauf los kaufen will: Könnte mir jemand sagen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle (mit Verkabelung, Anschlüssen etc.) oder ob ich etwas vergessen habe oder wie ich es besser machen könnte. Auch ein passendes Laufwerk dazu wäre praktisch.
Danke schonmal im vorraus
vor einiger Zeit ist mein alter pc hopps gegangen. Nun möcht ich mir selbst einen zusammenbauen. Mach das zum ersten Mal und will es einfach mal versuchen. Ich hab mich mal kundig gemacht und folgende Teile in erwägung gezogen:
Gehäuse: Apevia X-Cruiser bl
Prozessor: AMD Phenom || x4 965
Mainboard: ASUS M4A785TD-V EVO
Grafikkarte: GeForce 9600 GT
Netzteil: be quiet! Pure Power L7 (530W)
Ram: A-DATA DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
Festplatte: Samsung T166 SATA II Festplatte 3,5" 500GB
Laufwerk??
Da ich aber nun nicht viel Ahnung habe und nicht einfach mal drauf los kaufen will: Könnte mir jemand sagen ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle (mit Verkabelung, Anschlüssen etc.) oder ob ich etwas vergessen habe oder wie ich es besser machen könnte. Auch ein passendes Laufwerk dazu wäre praktisch.
Danke schonmal im vorraus
Zuletzt bearbeitet: