Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist kein Problem, habe mit G.Skill auch keinerlei Probleme, bin froh dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast und mir den RAM vorgeschlagen hast.
Auch an alle anderen vielen dank für eure Hilfe. :3
AMD Ryzen 7 1700X
Zotac AMP! Extreme 1080
Fractal Design Define R5
Aorus GA-AX370-Gaming K5 (wahrscheinlich außer es kommt noch ein Kracher. )
be Quit Dark Rock Pro 3
16GB G.Skill Trident Z DDR4-3200 CL15
Zum Thema SLI wurde bereits mehrfach ein sinnvolleres Vorgehen beschrieben .
Ansonsten kannst du beim Mainboard auch ein kleineres nehmen und dafür 32GB RAM kaufen. Andernfalls werden die 3-5 Jahre ohne Upgrades (von der Grafik abgesehen) eher schwierig!
Gerade bei der Grafik wird das schwierig. Die 1080 (und selbst die ti) bekommt man in den gewünschten 1440p bei der gewünschten Qualität heute schon ans Limit..... wenn mans drauf anlegt.
Und zum SLI... ich hab das Gefühl der TE will da garnicht drauf eingehen, genauso wie beim Board. Dann soll er es halt so machen... mehr als Tipps geben können wir nicht
Wie gesagt, ich weiß das Thema über SLI und ich schätze eure Tipps aber dass kann sowieso noch warten. Und ich kann die 1080 immer noch verkaufen und aufrüsten statt SLI.