PC Zusammenstellung - Warum laufen Spiele nicht flüssig?

So werde ich es dann warscheinlich mache, aber 8GB Ram reichen dann anscheinend wohl erstmal aus wa?
Ergänzung ()

So werde ich es dann machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
der kühler auf der 580 Armor ist mist. wenn du wert auf ne geringe lautstärke legst solltest du zur PowerColor Red Devil oder Sapphire Nitro+ greifen, je nach preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst jetzt beim Netzteil?
Ergänzung ()

Nvm du meinst die Graka :D
Ergänzung ()

Ja welche Version ich mir von der 580 kaufe weiß ich noch nicht, kenne mich da halt auch 0 aus
 
Also ich habe mich jetzt dazu entschieden die RX 580 zu kaufen mit einem entsprechendem 400W Netzteil. Könnte mir jemand nochmal einen genauen Link oder sowas schicken? Bin mir das relativ unsicher welche Version denn jetzt die richtige ist.

Habe jetzt gerade mal auf Amazon diese Karte hier ausgewählt:

https://www.amazon.de/PowerColor-AX...9689957&sr=8-1&keywords=+RX+580+Red+Devil+8GB

Und dieses Netzteil:

https://www.amazon.de/quiet-Pure-Po...90202&sr=8-1&keywords=be+quiet!+Pure+Power+10

Bitte um Hilfe ^^
 
@ TE: die Red Devil kostet bei MF 299€. NT ist da auch günstiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuko
Habe sie gerade auch auf Ebay Kleinanzeigen für 250€ gefunden :)
Ergänzung ()

Aber danke :)
 
Ich hoffe neu? Gebraucht ist bei AMD so eine Sache wegen Mining. Bei dem Preis wäre gebraucht aber auch schon sehr schlecht.
 
Also sie ist ein halbes Jahr alt, also doch lieber neu bei MIndfactory bestellen? Was genau ist mit "mining" gemeint?^^
 
@ TE:
bei 50€ differenz würde ich wohl zur neuen karte greifen.

gib mal "mining" in die suche auf der hauptseite ein.
 
Definitiv neu kaufen. Mining ist grob gesagt das minen/schürfen von Bitcoins, da laufen die Grafikkarten meistens 24h am Tag auf Volllast (Bei "richtigen" Minern). Macht einer Grafikkarte normalerweise nicht sooo viel aus, ich würde die Grafikkarte dennoch umgehen. Man weiß nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RotesWeinLaub
@ TE: das von Pisaro verlinkte...? das Non-Modular.
 
Oh sorry, den Link nicht gesehen ^^
Ergänzung ()

So bestellt, danke Leute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, die Grafikkarte und das Netzteil kamen gestern an und sind nun angeschlossen. Jetzt habe ich nur noch ein weiteres Probelm, einer meiner beiden Bildschirme läuft über VGA und ich habe es sonst mit einem Adapter in DVI "umgewandelt". Die RX 580 hat auch wieder einen DVI Anschluss, also habe ich ganz normal den Adapter wieder an der Graka angeschlossen. Nun aber zu meinem Problem, der Monitor wird nicht erkannt. Woran könnte das liegen? Muss ich vielleicht einen neuen bzw. anderen Adapater haben?

LG
KazZuko
 
@ TE: aktuelle grakas geben keine analogen bildsignale mehr aus. hat der bildschirm keinen anderen anschluss?

edit: gibt wohl aktive adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben