pc zusammenstellung

egonji

Cadet 4th Year
zusammenstellung.png

Wie findet ihr diese zusammenstellung ? Kannn man für das geld noch was besseres kriegen ?

Bei mir ist ein monitor dabei und guck mal auf die watt zahl .. will nicht mehr als 200 verbrauchen

@grenn
zwischen i5 3350p und 4*** gibt es beim zocken keinen wirklichen unterschied......

außerdem hat der im viedeo gezeigte pc mehr gamingleistung.....

linusxd schrieb:
@grenn
zwischen i5 3350p und 4*** gibt es beim zocken keinen wirklichen unterschied......

außerdem hat der im viedeo gezeigte pc mehr gamingleistung.....

Der RAM hat nur 1600MHz RAM, zudem würde ich keinen alten 3350P mehr nehmen, das Gehäuse hat kein USB 3.0 usw.
Zudem wird das System mindestens 620€ kosten.

Guckt euch mal an was ich geschrieben habe .. bitte

egonji schrieb:
Bei mir ist ein monitor dabei und guck mal auf die watt zahl .. will nicht mehr als 200 verbrauchen

Der Monitor wird keine 200Watt verbrauchen, am besten du sagst uns wie groß der sein soll und maximal kosten darf.
Und fast alle normalen Monitore bleiben deutlich unter 100Watt Verbrauch.

Ich meine auch die grafikkarte und den prozessor. Ich habe in meine zusammenstellung geschrieben wieviel der verbraucht
Ergänzung ()

In der war eine oc graka die gtx 660 oc verbraucht 140 watt
Ergänzung ()

Ich habe den günstigsten led full hd ips desktop auf hardwareversand genommen

Leider geht aus deinem ersten post nicht wirklich hervor für was du den PC nutzen willst.
Wenn nur spielen willst sollte deine Aufmerksamkeit auf der GPU liegen. Auch das du unter 200 Watt Verbrauch liegen willst geht nicht wirklich aus dem ersten post hervor.

Wenn du wirklich ein Stromsparer bauen willst würde ich vielleicht zu einem Intel Core i5-4570S raten. ( TDP: 65W )
Oder halt wie schon geschrieben der Intel Core i5-3350P, wenn die alte Plattform für dich auch ok ist.
Dazu dann eine Gigabyte Radeon HD 7850 ( TDP 130W )
Viel mehr gaming power wirst du unter 200 Watt nicht bekommen.

btw. Wenn du willst das dir die Leute helfen könnnen, einfach mal etwas mehr Mühe in deinen post stecken und ein paar sinnvolle Infos raus hauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben