PC Zusammenstellung

onurs

Cadet 4th Year
Dass es soll es jetzt werden:

unbenanntrj7.jpg

+

Trekstar 200 GB IDE Festplatte

+

LG DVD Brenner

+

NEC DVD Laufwerk

Gehäuse: Da habe ich mir dieses hier ausgesucht, was sagt ihr dazu?

http://www1.hardwareversand.de/6VnYNB21CyGhDV/1/articledetail.jsp?aid=7689&agid=632

kaufen :D
gefällt mir gut, aber die cpu sollte boxed sein. dann hast du 3 anstatt 1 jahr garantie.
und beim netzteil reichen auch 400-450watt. graka muss nicht unbedingt oced sein. kann man auch selbst machen

Jetzt kommt der weiße Ratschlag warte bis ende des Monats dann bekommst du eine 8800gt oder 8800gts refresh. Beide Karten sind angeblich schneller als die normale 8800GTS 640MB.

Wäre auch ne Idee zu Warten.

Ich würde das Netzteil 1-2 Nummern kleiner nehmen ~420W sollten reichen und dafür noch eine T166 Samsung Sata Platte einbauen.

im endeffekt ist ja die 8800gt langsamer als die gts....deshalb werde ich mir wohl oder übel die überarbeitete 8800gts kaufen

die 8800gt ist schneller als die jetzige 8800gts, es wird ja auch neue 8800gts geben ;)

Nurnoch wissen ob die neue GTS oder die kommende GT schneller ist und wie dann noch die Preise aussehen. Denke CB wird da ausführlich die Karten testen, für die GT spricht ja auf jedenfall die Leistungsaufnahme (wenn sie stimmt).

Als HDD würde ich lieber zu den Western Digital Caviar Platten greifen, lese immer öfter das die Samsung HDDs nach einiger Zeit laut werden, bei mir ist das auch so allerdings ist meine Samsung schon etwas älter. Werde jedenfalls die WD Platte nehmen im nächsten System.

Als NT evt. das Seasonic 430Watt (S12II) und wie schon gesagt wurde die Club3D GTS wenn du bei diesem System bleiben willst.

Anderes Board, die Gigabyte DS3/4 in der Rev 1.0 haben oft mal Bootloop..
Abit IP35/Pro tutz genauso gut und halt nen Boxed CPU, warten auf die 8800GT, naja, wenn es net so eilig hast.

Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe 157,81

ASUS P5K, Sockel 775, ATX 97,28 €

HIS HD 2600XT IceQ Turbo, 512MB ATI Radeon HD2600XT, PCIe 123,20 €

2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 51,57 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5 66,20 €

Summe: 496,06 €

Was haltet ihr davon und was könnte ich noch da verbessern??

Brauche noch nen kühler?

was könnt ihr mir da noch empfehlen?

leute leute eine festplatte brauch ich nicht danke^^

die beiden laufwerke + festplatte habe ich ja schon

ich werde mir das dann so holen, 500w netzteil soll mal so bleiben weil ich ja mehr brauche wenn ich z.b. mir paar jahre später nen quad core und bessere graka hole...

gibt es ein gehäuse was ihr mir empfehlen würdet? ich hab schon inner faq nachgeschaut..

sollte max. 50€ kosten (bitte mit diesen blauen lichtern sieht echt hammer aus) :D

danke schonmal !

nzxt hush sieht auch geil aus. ist etwas teurer, dafür aber leiser, weils dämmmatten hat. außerdem sind 2 120mm lüfter dabei. blaue lichter hat man da auch. das hol ich mir beim nächsten pc auch.

Und vielleicht nen Cooler Master Hyper TX 2

jep das teil sieht auch geil aus muss aber auf mein geld achten^^

eine frage mal, könnte ich einfach anstatt der gts eine gtx verwenden?

z.b. diesen hier http://www1.hardwareversand.de/6Vlryf8UD6lE9S/2/articledetail.jsp?aid=8598&agid=554

oder

diesen http://www1.hardwareversand.de/6Vlryf8UD6lE9S/2/articledetail.jsp?aid=8287&agid=554

oder muss ich da wiederum was umstellen ?z.b. mainboard oder so ...und wie viel watt würden da maximal ausreichen ?

also ohne gehäuse könnte ich bis 850€ gehen

"...aber ich muss auf mein Geld achten..."

Jo, ist verständlich :D

"....anstatt der GTS eine GTX....."

Ähm bitte was? :freak:

Wer sieht hier noch Unstimmigkeiten? :evillol:

PS: GTX immer die guenstigste, ansonsten passt alles.

auf mein geld achten heißt,dass ein paar der genannten gehäusen zu teuer sind und mein limit überschreiten..

ich mein, mit der gts würde jetzt alles super funktionieren, aber was wäre denn wenn das alles kaufe aber anstatt einer gts doch zur gtx tendiere und mir letztendlich doch die gtx hole, ich mein einfach brauch ich da jetzt noch ein stärkeres netzteil oder würde das so gehn

Zurück
Oben