Hey Leute!
Bin neu hier und weiß nicht genau, worein mit dem Thread. Ich vermute, dass mein Problem im Bereich der Graka liegt!
Ich hab letztens einen PC bei hardwareversand.de für meinen Cousin zu Weihnachten bestellt.
Folgende komponenten:
AMD X2 4400+ AM2 EE
MSI K9AGM2
Club3D HD2600Pro 512MB
Xilence Power 420Watt
Samsung SH-S203D
Seagate Barracuda 160GB SATAII
2x DDR2 Aeneon Pc5400 CL5/667
Hab alles nach Anleitung angeschlossen und ich mach den PC an:
Die Lüfter laufen, die Festplatte und das Laufwerk laufen, Netzteil läuft, nur die Graka will nichts anzeigen!
Hab mal die Graka an meinem PC angeschlossen und getestet: Sie funktioniert!
Arbeitsspeicher ausgetauscht und es wird immernoch kein bild angezeigt.
Netzteil von meinem Pc (BeQuiet 600W) an den anderen Pc + meine Graka 8800GTX... immernoch kein bild! Hab jetzt mal ein neues Mobo ( MSI K9N SLI Premium) besorgt und die sachen angeschlossen, doch er zeigt immernoch kein Bild!
Der Kundenservice hatte auch gesagt, dass es vermutlich am PCI-E Steckplatz liegt oder irgendwie am BIOS...
Aber ich hab ja jetzt das Mobo ausgetauscht und es sind immernoch die gleichen Probleme!
Ich weiß einfach nicht, wo der Fehler liegt! Hab ich einen Anschluss vergessen?
Hilfe wäre echt nett, weil mein Cousin auf sein Geschenk wartet
Bin neu hier und weiß nicht genau, worein mit dem Thread. Ich vermute, dass mein Problem im Bereich der Graka liegt!
Ich hab letztens einen PC bei hardwareversand.de für meinen Cousin zu Weihnachten bestellt.
Folgende komponenten:
AMD X2 4400+ AM2 EE
MSI K9AGM2
Club3D HD2600Pro 512MB
Xilence Power 420Watt
Samsung SH-S203D
Seagate Barracuda 160GB SATAII
2x DDR2 Aeneon Pc5400 CL5/667
Hab alles nach Anleitung angeschlossen und ich mach den PC an:
Die Lüfter laufen, die Festplatte und das Laufwerk laufen, Netzteil läuft, nur die Graka will nichts anzeigen!
Hab mal die Graka an meinem PC angeschlossen und getestet: Sie funktioniert!
Arbeitsspeicher ausgetauscht und es wird immernoch kein bild angezeigt.
Netzteil von meinem Pc (BeQuiet 600W) an den anderen Pc + meine Graka 8800GTX... immernoch kein bild! Hab jetzt mal ein neues Mobo ( MSI K9N SLI Premium) besorgt und die sachen angeschlossen, doch er zeigt immernoch kein Bild!
Der Kundenservice hatte auch gesagt, dass es vermutlich am PCI-E Steckplatz liegt oder irgendwie am BIOS...
Aber ich hab ja jetzt das Mobo ausgetauscht und es sind immernoch die gleichen Probleme!
Ich weiß einfach nicht, wo der Fehler liegt! Hab ich einen Anschluss vergessen?
Hilfe wäre echt nett, weil mein Cousin auf sein Geschenk wartet
Zuletzt bearbeitet: