Pc-zusammenstellung

dias2612

Cadet 2nd Year
hallo!

möchte eure meinung haben!

board.:ASUS AMD AM2 M2N32-SLI DELUXE

cpu.:AMD AHTLON 64 x2 6400+ BLACK EDITION

speicher.:CORSAIR DOMINATOR 4mal 1GB DDR2

ZAHLMANN CPU LÜFTER.: ULTRA QUIET CNPS9300AT

Grafikkarten.:MSI NX8800GT T2D512E Zilent 2mal

Netzteil.:BE QUIET E6-600W STRAIGHT POWER SLI

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein ganz toller Thread :rolleyes: Sollen wir raten?

Für was ist der Rechner gedacht?
Welcher Monitor wird verwendet? (Größe)
Was hat du für ein Budget?

Die Zusammenstellung für was auch immer sie ist ist grausam schlecht!

Du solltest vielleicht mal nen Blick in die FAQ werfen.

Grottig heißt: Sau teuer, veralteter Stromfresser Chipsatz, nichtmal AM2+

wie gesagt, Gaming PC FAQ lesen, und dann nochmal komplett von vorne!

habe die teile gekauft
monitor LG Flatron 19 zoll
bischen spielen, bischen surfen

Jo, nächstes mal Vorher fragen. Die Zusammenstellung ist nicht "OK", oder "Mittelmäßig" sondern einfach nur grotten schlecht

- Altes AM2 Board mit nem nForce Schrottsatz
- Völlig sinnlos überteuerter RAM, und dann auch noch 4 Riegel, statt 2 mal 2048
- Heute noch SLI mit zwei 8800 GT ist völlig Schwachsinn. Da wärst du mit einer HD4870 , eine 260GTX, oder gar eine 280 GTX besser bedient
- CPU Kühler ist auch nicht der Hit
- Die CPU ist für den PReis ein absolues Nogo! Da ist die Intel Konkurrenz einfach zu gut. Selbst der e7200 ist nen Tick schneller, und braucht Welten weniger Strom

Tip: Alles wieder zusammenpacken, und zurück schicken, wenn du sie vielleicht noch nicht ausgepackt hast

EDIT: Positiv an zu merken, ist das neue E6 Bequiet, das wars dann aber auch schon

wie du hast die Teile gekauft???

Hast du sie bereits?

da bist du schlecht informiert
socket AM2+ Nvidia nForse 590-SLI 200MT/s,
Full dual PCU-Ex16 das board ist dieses jahr erst rausgekommen.
für die RAM habe ich 40,-€ bezahlt das soll teuer sein.vielen dank für euere ratschläge.das boart wurde von nahmhaften zeitschriften wie computer bild als sehr gut getestet.der lüfter wurde mit sehr gut getestet n.s.w irgent vieleicht ist es ja auch nur für auch schrot

Zuletzt bearbeitet:
Nein, du bist schlecht informiert. Lass hier bitte nicht den Klugscheißer raushängen wenn du keine Ahnung hast. Das Board ist kein echtes AM2+ Board, es ist lediglich mit AM2+ CPUs kompatibel, hat aber kein HT3.0, und nur PCI-E 1.1

Und das Board ist uhr alt, und vor ca. 2 Jahren rausgekommen

Zuletzt bearbeitet:
:lol: ich schmeiß mich gleich weg, du hast echt den Nerf floschman als schlecht Informiert zu bezeichen :volllol:

dias2612 schrieb:
socket AM2+ Nvidia nForse 590-SLI 200MT/s,
Full dual PCU-Ex16 das board ist dieses jahr erst rausgekommen.danke für dein bericht.bitte
Lol, du denkst wohl du hast Ahnung ?! Hast aber nicht.

- Das Board ist nur mit AM2 CPUs kompatibel, hat aber kein PCI-Express 2.0, und läuft statt mit HT3.0 dann mit HT1.0
- Hier siehst du den Preisverlauf des Board:
http://geizhals.at/deutschland/?phist=200403&age=2000

-> Es ist ca. im Mai 2006 erschienen

Zuletzt bearbeitet:
@johnieboy: Ja, da muss man ein wenig schmunzeln :D Zu geil, da will er Feedback, und meint dann, er würde alles besser wissen ;)

EDIT: Wenn du meinst, das ein Computerbild aus dem 2ten Weltkrieg zu diesem Board irgendwas Wert ist, dann Klopf dir selber auf die Schulter, und freu dich, was du für Tolle Sachen gekauft hast. Das Board war mal nicht schlecht .... vor 2 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
Computer Bild Test :lol: Sorry, ich glaub fast, das ist nen Fake Thread

Und es wäre vielleicht schlau gewesen, mal aktuelle Tests zu betrachten ;)

Du wolltest unsere Meinung hören, die hast du bekommen. Die Konfig wurde einstimmig für schlecht befunden. Aber wir sind ja eh alle schlecht informiert. Vor allem floschman ;)

:lol: Atomrofl..... nahmhaften Zeitschriften wie Computer Bild.... das wird immer besser hier :daumen:

das boart hatfull dual PCI-Ex16 SLI,8 Phase power design,Heat pipe thermal design,AI nap,
AI Gear,WiFi-AP SOLO,Green,Vista Premium Ready PCIe 2.0 ht3.0

Zuletzt bearbeitet:
dias2612 schrieb:
für die RAM habe ich 40,-€ bezahlt das soll teuer sein

Dann aber gebraucht! Ansonsten bitte Link, wo es den für 40 Euro gibt!

@dias2612: Ist ja toll, das hat jedes neue Board auch, nur zusätzlich brauchen diese weniger Strom, haben PCI-Express 2.0 16x, HT3.0 und gibts im Solid Cap Design ab 60 - 70 Euro

Unter heutigen gesichtpunkten ist Board einfach schlecht! Fertig, aus Basta!

EDIT: Das M2N32-SLI Deluxe hat kein PCI-E 2.0 und kein HT3.0! Bitte Link, wo du diese Info her hast! Oder hast du dich oben einfach mit der Bezeichnung vertan und wir reden aneinander vorbei?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass er sich mit der Bezeichnung vertan hat. Er schreibt ja oben auch was vom nForce 590. Der ist erstens auf dem M2N32 verbaut, und unterstützt ohne jeden Zweifel keine PCI-E 2.0 und kein HT3.0

Naja, er scheint sich selber irgendwie einreden zu wollen, das der Müll den er da gekauft hat, der Hit ist, also lassen wir ihn einfach :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben