PCGH-Silent Komponenten gut ausgewählt?

audi

Ensign
Hallo zusammen,

Es gibt ja diesen Silent-PC von PCGH:

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...cher_PCGH-Silent-PC_fuer_569_Euro_verfuegbar/

Dies wäre für mich preislich ok!

Was haltet ihr von der Zusammenstellung.
Bin nicht grade der Gamer, aber ab und zu mal GTA IV und sowas sollte schon drin sein.

Ich brauhe jetzt auch nicht diese ganzen Silentbauteile.
Ist ne passi gekühlte Grafikkarte überhaupt sinnvoll?

Ich will mir auf jeden Fall wieder en PC selber zusammenbauen, hatte aber als Bauteilbeispiel mir dieses Modell mal angeschaut.

Was haltet ihr davon?

Gruß

Philipp

Ja, der ist auf jeden Fall ok.
Wenn im Gehäuse ein gescheiter Luftstrom herrscht, wirds die passive Graka nicht umhauen.

Hallo hardhunter,

danke für die schnelle Antwort.

Allerdings würde ich die Grafikkarte gerne durch eine RAden 4850 oder ähnliches ersetzen.
Möchte eigentlich nämlich ne ATI-Karte haben.

Wie sieht das aus?

Gruß
Philipp

Durchaus möglich, wieso nicht?
Allerdings weiß ich nicht ob da eine gute bzw. überhaupt eine passive Lösung besteht!
Empfehlenswert ist übrigens die Gainward HD4850 512MB Golden Sample. :)

Danke.

Die KArte hab ich nämlich ins Auge gefasst.
Kann man damit auch GTAIV zocken?

Und ist es nicht besser anstatt den Pentium Duo eine Core duo zu nehmen?
Und wie ist das preislich?

Ist der pentium duo nicht irgendwie abgespeckt oder veraltet?

Gruß

Philipp

der pentium duo is nicht veraltet aber extrem beschniten in der leistung zumindest is das keine spiele CPU ich find den PC jetz nicht so silent ( ausser die graka) aber es gibt leisere syteme un zur 4850 würd ich sagen... HITZKOPF die wird warm am besten eine mit doppelslot kühler oder sonstigem kühler nur nicht der standart ATI kühler der is laut

der e5200 ist ein core2duo... nur zu marketingzwecken umgelabelt ... GTA 4 ist bis jetzt noch schlecht mit ATI-Karten, aber ich denke in den nächsten Tagen sollte da ein Patch erscheinen und das lösen! ansonsten würde ich dir den 575€ PC aus dem Gaming-Pc FAQ ans herz legen

Zurück
Oben