Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht sehr nach einem Treiberproblem aus! Welches Betriebssystem wird benutzt wo dieser Fehler auftritt. Habe ja auch das P5E wie man unschwer an meiner Sig erkennen kann, wenn das System frisch aufgesetzt wurde und die Intelchipsatz-Treiber installiert worden sind kommt bei mir auch ein Fehler. Mit ATK10 der erst über Windows-Update Funktion herunter geladen wird un installiert werden muss, kann durch aus sein das dieser Fehler sogar damit zusammenhängt!
In welcher Form äussert sich der Fehler, läuft das System instabiel oder zu langsam? Mehr Infos sind zwingend erforderlich!
Eigentlich läuft der PC ganz "normal", bis auf die Tatsache, dass ich ganz plötzlich in allen Spielen weniger FPS hab (https://www.computerbase.de/forum/threads/cpu-kaputt.427653/) jaja ich weiss Doppelthread, tut mir leid!
CPU Auslastung geht auch auf 20-25% wenn ich in einen Ordner gehe im Explorer
Denke zwar, dass es nicht miteinander zusammenhängt, aber es ist das Einzige was mir auffällt.
Die Fehlermeldung bedeutet, das 2 Karten den selben Speicherbereich benutzen und es deshalb zu Fehlern führen kann. Sollte bei ACPI aber kein grosses Problem sein. Am einfachsten ist es, wenn Du die andere Karte findest, die denselben Bereich nutzt und ihr evtl einen anderen Breich zuweist, wird aber nicht so einfach werden.