Pci-e Karte lackieren

4maxmustermann

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
14
Morgen zusammen,

bin dabei mir nen Pc zusammen zustellen, und da die Kiste ja auch mal online soll, und wlan
usb sticks ja nicht so effektiv sind wie karten, wollte ich mir so eine zulegen: Klick mich
Nun is das 'Problem', dass ich eigentlich alles im Gehaeuse schwarz halten wollte. Habe schon gegoogelt wies aussieht mir Karten lackieren. Ich wuerde halt die Kontakte abkleben und dann einfach 2x mit nem normalen Lack drueber. Muss nichts profesionelles sein, sieht halt nur so ziehmlich oede aus :D

Freu mich auf antworten ihr Nudeln ;)
 
persönliche meinung : Lol
zu der frage , wenn das logo auf dem chip n aufkleber ist , dann zieh den vorher auch noch ab , ansonsten sollte es lack auf harz-basis sein , dann gibt es keine probs
 
Die Wlan Karten mit Antenne sind zwar idR wirklich besser, aber oft ist auch die Lage entscheidend.
Ich hab hier momentan einen USB Stick im USB port des Monitors stecken und damit besseren Empfang als ichs mit einer Karte je hatte.
Wenn du die Möglichkeit hast den USB Stick gut zu positionieren, dann ist das also kein Nachteil.
 
Schon mal daran gedacht, das Lacke auch elektrischen Strom leiten können?

Das Lacke brennbar sind?

Das das abkleben der Kontaktereihe alleine deshalb nicht zwingend ausreicht?
 
Ich würde die eher plasti-dippen. (Lässt sich wieder rückstandslos entfernen und leitet nicht)
 
Also ich würde mir einfach einen guten Stick kaufen. Gut platziert
ist der mindestens genauso gut wenn nicht besser. Ansonsten
ist die Frage ob es nach dem lackieren dann wirklich so aussieht
wie Du es Dir vorstellst. Ist eine Menge Arbeit. Den richtigen Lack
dabei auch nicht vergessen.

Schönen Gruß Du Obernudel!
 
tRITON schrieb:
Schon mal daran gedacht, das Lacke auch elektrischen Strom leiten können?
Schon mal daran gedacht, das diese Karten, wie die meisten elektrischen Platinen schon mit einem Schutzlack versehen sind, damit da eben nicht gleich ein Kurzer entsteht, wenn man die Karte anfasst?

Kleb die Kontakte halt ab und probiers. Bei 10€ ist der Verlust ja kein Beinbruch. Wer Modding betreibt muß auch mal Rückschläge verkraften können. Ansonsten sehe ich da keinen Grund, warum die Karte einen Schaden nehmen sollte, wenn du da Farbe drauf sprühst.
 
erstmal danke an alle antworten.

Es ist kein modding :D es sieht halt nur scheisse aus wenn alle komponenten schwarz sind und dann so ne karte raussticht.
@sephe: Was ist das genau ?
und wegen der sache mit 300mbit/s statt 150, macht das nen grossen unterschied ? Ich habe hier eh nur ne bedingte leitung....
 
Zurück
Oben