Hallo Community !
Unswar habe ich in naher Zukunft vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Unzwar die XFX GeForce 9600 GT ( mit der Anschlussart : PCIe 2.0 x16 ).
Also mit Netzteilen habe und hatte ich so gut wie noch nie Kontakt gehabt, deswegen wollte ich vor dem Kauf sicherheits halber fragen, welchen Kabel ich benötige und wie/wo ich ihn anschliessen soll.
Benötigte Informationen zu meinem Rechner :
'Dell Dimension 9200'
Version : PCI-Express / x16 / max. x16
Jetzt würde ich gerne wissen welchen Kabel/Adapter ich für die XFX GeForce 9600 GT Karte benötige. Möglicherweise dieses ? :
http://cgi.ebay.de/PCI-Express-2-2-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Eine weitere Frage wäre, wo ich den Kabel/Adapter nachdem ich ihn an der Grafikkarte angeschlossen habe anschliessen soll.
Foto von meinem geöffneten Rechner wird in Kürze hochgeladen.
Naja das wars erstmal, ich hoffe jemand hat den Willen dazu mir netterweise zu helfen :]
Wenn ich irgendwo oder irgendwie falsch liege bitte ich um Verbesserung :]
Wenn Ihr mehr/ausfürhlichere Informationen benötigt, zögert nicht und fragt.
Ich hoffe ihr habt meine Fragen verstanden.
LG React
Unswar habe ich in naher Zukunft vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Unzwar die XFX GeForce 9600 GT ( mit der Anschlussart : PCIe 2.0 x16 ).
Also mit Netzteilen habe und hatte ich so gut wie noch nie Kontakt gehabt, deswegen wollte ich vor dem Kauf sicherheits halber fragen, welchen Kabel ich benötige und wie/wo ich ihn anschliessen soll.
Benötigte Informationen zu meinem Rechner :
'Dell Dimension 9200'
Version : PCI-Express / x16 / max. x16
Jetzt würde ich gerne wissen welchen Kabel/Adapter ich für die XFX GeForce 9600 GT Karte benötige. Möglicherweise dieses ? :
http://cgi.ebay.de/PCI-Express-2-2-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Eine weitere Frage wäre, wo ich den Kabel/Adapter nachdem ich ihn an der Grafikkarte angeschlossen habe anschliessen soll.
Foto von meinem geöffneten Rechner wird in Kürze hochgeladen.
Naja das wars erstmal, ich hoffe jemand hat den Willen dazu mir netterweise zu helfen :]
Wenn ich irgendwo oder irgendwie falsch liege bitte ich um Verbesserung :]
Wenn Ihr mehr/ausfürhlichere Informationen benötigt, zögert nicht und fragt.
Ich hoffe ihr habt meine Fragen verstanden.
LG React
Zuletzt bearbeitet: