Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wenn Du nun noch schreibst welchen Anschluss das Gehäuse hat, könnte man auch was empfehlen. Dazu noch Angaben zum Rest vom Rechner, dann wird es einfacher für uns.
also mein komplettes system Mainboard ASRock 960GM-GS3 FX
Prozessor 6x 3.5 Ghz
Graka nvidia geforce 560 ti
Gehäuse welches es wäre ein Thermaltake Armor Revo
anschluss nunja weiß nich genau wie das heißt jedenfalls usb 3.0 vom Gehäuse welches man ans mainboard anschliessen kann aber das mainboard hat nur usb 2.0 (alles innendrin) und dann bräucht ich ne pci-e oder so hoffe das hilft weiter
Eine PCI-USB 3.0 Karte ist nicht ganz billig, da es ein Sonderfall ist und selten gefragt ist, wenn man aber viele Daten in kurzer Zeit schieben will bzw. muss und alte Hardware dazu nutzt, dann hilft die durchaus weiter und ist rund 3x so schnell in der Praxis wie ein USB 2.0 Anschluss am Board.
ähm ich glaube ich kann mein problem nicht gut rüberbringe ich brauche eine pci die mir ermöglicht den usb 3.0 header bietet (auch pci-e)da mein mainboard einen solchen nicht hat