Pci Wlan Karte wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht zu lang. Da musst du halt bissl biegen und ruckeln beim reinstecken, wenn das Gehäuse etwas verzogen ist.
 
Da kann man nichts biegen, das teil geht einfach nicht rein weil das Ding stört.
Das kann man höchstens abchneiden mit der Flex, glaube aber kaum dass, das so sein muss.
 
Das geht da rein, das versprech ich dir. Ansonsten mach endlich ein Foto davon :rolleyes:
 
du hast im Gehäuse Aussparungen für die untere Kante des Blechs, da muss es rein, es kann sein, das dein Mainboard nicht richtig sitzt, da könnte man das Mainboard bissel lockern und bissel Richtung Festplattenkäfig schieben um mehr Platz zu bekommen.
pci_slot_cu.jpg da muss die eine Kante von dem Blech rein

da muss überhaupt nichts weg geflext werden

du hast aber schon zwischen Mainboard und Gehäuse Abstandshalter verbaut oder? so langsam bekomme ich das Gefühl, das die Karte bei dir einfach nicht richtig im Slot steckt, da das Mainboard den falschen Abstand zum Gehäuse hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder der TE sammelt den ganzen Kram ein, steckt ihn in einen Umzugskarton und watschelt damit zum nächsten Kistenschieber um die Ecke. Dort lässt er sich den Mist zusammenbauen und löhnt ordentlich dafür. Nennt man gewöhnlich "Lehrgeld bezahlen". Computer sind eben keine Lego-Sets!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder ich häng an ner Ecke oder ihr seit alle stark zurück geblieben.
Habe schon 4 Rechner ohne Probleme zusammengebaut und niemals solche Sachen gehabt.

Ich mache die Tage ein richtiges Foto um das Problem zu veranschaulichen.
 
Nein, es gibt ja nur 2 Möglichkeiten.
Entweder es passt oder es passt nicht.

Bin gerade auf Dienstreise und erst morgen/übermorgen wieder da.
Dann mache ich ein Foto und schaue nochmal alles durch.
 
es muss passen, das es nicht passt gibt es nicht.

was es gibt, das die Nase von dem Blech nicht richtig in die Führung vom Gehäuse rutscht, da entweder das Mainboard zu nah an der Gehäuse Rückseite ist, oder die Führung vom Gehäuse etwas verbogen ist, da muss man gucken, das man das etwas gerade gebogen bekommt.
 
@hhk:

hhk schrieb:
Habe schon 4 Rechner ohne Probleme zusammengebaut und niemals solche Sachen gehabt.

Ich baue 3 - 4 Rechner *pro Stunde* komplett zusammen, da kommen mitunter schon einige fehlerhafte Gehäuse vor. Das merkt man spätestens dann, wenn man die Grafikkarte, eine andere Erweiterungskarte oder auch andere Komponenten einbaut.

Andere als "stark zurückgeblieben" zu beschimpfen ist ein häßlicher Anwurf; ganz besonders dann, wenn man von den potenziell angesprochenen Leuten *kostenlose* Hilfe erwartet! Das sollte Dir eine Entschuldigung wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben