Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCIE Klemm abgebrochen
- Ersteller smeck
- Erstellt am
Premium_Bob
Lt. Junior Grade
ich würde die Karte dann lieber ohne die Sicherung betreiben. Die Gefahr beim rumbasten ein Bauteil abzuscheren oder eine Leiterbahn zu beschädigen wäre mir zu hoch.
pseudopseudonym
Fleet Admiral
Mal was anderes, was hast du mit deiner SSD gemacht? Sieht irgendwie komisch aus.
Motorrad
Admiral
NOTAUS schrieb:Wurde beim Hersteller ja auch nur zusammengesteckt.
Aber vorher nicht an ähnlicher Stelle demontiert! Es geht dem TE doch vor allem darum, daß der Riegel bei der Demontage brechen könnte.
C
cnubby
Gast
Die ist wohl falsch befestigt. Sollte doch wohl auf dem StandOff liegen und dann verschraubt werden.pseudopseudonym schrieb:Mal was anderes, was hast du mit deiner SSD gemacht? Sieht irgendwie komisch aus.
NOTAUS
Banned
Auweia... 🙃BFF schrieb:Das da am Pfeil ist nicht zum Festschrauben der SSD @smeck
Anhang anzeigen 1288578
Da wird das Ende der SSD drauf aufgelegt umd mit einer kleinen Schraube befestigt.
BFF schrieb:Das da am Pfeil ist nicht zum Festschrauben der SSD @smeck
me@home
Lieutenant
Oh Mann, was man(n) da alles zu sehen bekommt....
Ja, die kleinen Plastikteile vom slot sind einfach ausrastbar, hatte ich auch bei mir wieder reinstecken müssen, weil bei manchen Grafikkarten kommst nicht mehr dazu, leider.
Neue Mobo haben tlw. schon einen Knopf weit rechts für die PCIE slot Entriegelung, TOP!
Ja, die kleinen Plastikteile vom slot sind einfach ausrastbar, hatte ich auch bei mir wieder reinstecken müssen, weil bei manchen Grafikkarten kommst nicht mehr dazu, leider.
Neue Mobo haben tlw. schon einen Knopf weit rechts für die PCIE slot Entriegelung, TOP!