PCS + 7950 abbestellen und gegen eine R9 280x tauschen?

Daniel_!

Lt. Junior Grade
Hallo,

es hat sehr viel überwindung gekostet, sich endlich mal für ne grafikkarte zu entschieden. ich hab mir gestern noch die 7950pcs+ bestellt :rolleyes:

sollte ich die jetzt lieber wieder stornieren oder noch auf die ersten preise der r9 280x warten :rolleyes:

bitte nur meinungen, nicht sowas wie: mach doch was du willst

Danke

Edit: Warum sollte die Karte 299 € kosten, wenn es sie für 299$ gibt? Das sind ~220€

Zuletzt bearbeitet:
bitte nur meinungen, nicht sowas wie: mach doch was du willst

tests + preis = Entscheidung
sie dir den test an: lohnt sich der preis: dan kauf
wen nicht dan lass es

Hättest Du Dir auch ne 7970Ghz bestellen können, ist nix anderes, steht nur ein andere Name drauf.

Leistungsmäßig ändert sich ja nix - kannst Du also holen mMn.

Schau in den Test auf CB - für den Preis ist eine 7950 doch ok.

Und wenn ich das in anderen Posts jetzt richtig mitverfolgt habe wird sie derzeit für 278€ angeboten.

Ja, aber der Preis verwirrt mich einbisschen :/ Ich hab irgendwo 250€ gelesen. Mal auch 299€ und 299$
Ergänzung ()

Moselbär schrieb:
Leistungsmäßig ändert sich ja nix - kannst Du also holen mMn.

Schau in den Test auf CB - für den Preis ist eine 7950 doch ok.

Und wenn ich das in anderen Posts jetzt richtig mitverfolgt habe wird sie derzeit für 278€ angeboten.

Ah, ok ;) für 100€ weniger reicht mir die Karte ;)

Ja, aber der Preis verwirrt mich einbisschen :/ Ich hab irgendwo 250€ gelesen. Mal auch 299€ und 299$
steht ja da VERMUTLICH 250euro
jedenfalls kann ich auch nur das lesen was du auch lesen kannst

anstatt diese r9 280x zu hohlen lieber gleich ne 7970^^

Puuh, 60€ Aufpreis für eine Karte, ohne Spiele, die bestimmt im Referenzdesign ist (?) lohnt sich das für mich nicht.

Damit ist meine Frage auch schon beantwortet.

Danke

Daniel_! schrieb:
Puuh, 60€ Aufpreis für eine Karte, ohne Spiele, die bestimmt im Referenzdesign ist (?) lohnt sich das für mich nicht.

Damit ist meine Frage auch schon beantwortet.

Danke

Damit hast du das Wesentliche richtig erkannt. Wenn du die Mehrleistung brauchst, kannst du dir noch überlegen zu stornieren und eine günstige Club 3D oder Powercolor 7970 für unter 240 € inkl. AMD Never Settle Reloaded Games zu holen. Aber mit der 7950 zu dem Preis machst du auch nichts falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben