Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird dir keiner abnehmen können, ob dir der Leistungszuwachs reicht oder nicht, die Welt ist es halt nicht ...
Für mich persönlich wären die 20-25% wenn überhaupt zu wenig.
Ich habe zurzeit eine R9 280x und bin zufrieden mit der Leistung.
Aber der Abstand zur 7950 ist nicht so groß, als das du aufeinmal
deutlich mehr FPS hast. Wenn du deine alte Grafikkarte zu einem
guten Preis verkauft bekommst und dir der Mehrwert an FPS
es Wert ist, mach es. Ansonsten Nein!
wo liegt das Problem? meine Grafikkarte hat einen Standardtakt von 607MHz und läuft stabil auf 870MHz. Damit konnte ich mir zwei komplette Generationen schenken.
ahnung ja, aber net viel was die performance von grafikkarten u. spiele hat!...hab enorme probleme bei pcars...ich weis is ne alpha aber trotzdem..u. in grid2 bei manchen strecken(abschnitten)...u. meine 7950 läuft eh schon auf 1000/1250...erhoffe mir von nen wechsel eigendlich schonwas...hm ich weis es echt nicht...danke trotzdem nochmals an alle
würde wenn ich sie kaufen würde mein netzteil ausreichen?
Von einer 7950 auf eine 280x wechseln ist wirklich Unsinn, erst Recht wenn deine schon auf 1000MHz läuft.
Bei 1000MHz ist deine 7950 ca. so schnell wie die alte 7970 mit 925MHz und dann guck mal was dir das bringen würde...