PDA zum Telefonieren

AND1

Commander
Hi,

Suche mittlerweile ein neues Handy. Es sollte stolzer Besitzer eines Farbdisplays sein und auch natürlich einen Steckplatz für SD/MMC oder sonstige Karten haben. Des weiteren sollte es ein PDA sein, aber ich bin bei PDA'S noch der voll n00b.
Deswegen meine Frage an euch: "Könnt ihr mir welche im Preisbereich bis 200 oiro empfehlen?
Habe selbst das Treo 90 gesehen, welches mich sehr anspricht vom Design etc, aber ich Hab niergends etwas gelesen von telefonieren, bei den restlichen Treo Modellen aber schon. Und wie schaut es mit den Trungsten Modellen aus?

MfG AND1

O2 und T-Mobile bieten jeweils ein PDA-Handy an.

O2 XDA

und

T-Mobile MDA

Vielleicht ist einer von denen ja was für dich. Normale PDAs lassen sich oft auch durch Handy-Sets erweitern, davon würde ich aber abraten, da das dann zu teuer wird und eine sehr sperrige Variante ist.

Guck dich doch mal in der Community um, die beschäftigen sich nur mit dem Thema PDA und auch PDA-Handys: PPC-Welt

Mfg,
Holodan

Hab ausdrücklich da stehen bis 200 Oiro. Vertrag will ich auch nicht eingehen, also kannste die 450 fürs MDA aber knicken. Bin ja nicht irre.

'MfG AND1

AND1 schrieb:
Hab ausdrücklich da stehen bis 200 Oiro. Vertrag will ich auch nicht eingehen, also kannste die 450 fürs MDA aber knicken. Bin ja nicht irre.

'MfG AND1

1. Gibt es den MDA/XDA I schon sehr günstig, z.B. bei Ebay und 2. kenne ich die Preise nich auswendig.

Sorry! :rolleyes:

Mfg,
Holodan

Ein PDA, nachgerüstet mit Handyfunktion kannst du dir leider knicken, wenn du
nur 200€ ausgeben möchtest. Für einen durchschnittlichen PDA ohne groß
Schnickschnack bezahlst du locker schon 300-500€. Als Beipsiel das CF GSM
Modul kostet dann nochmal 70€. Ich hatte diese Kombi und ehrlich gesagt war ich
nicht zufrieden.

He, AND1, mit dem falschen Fuß aufgestanden? ;) Nicht so patzig, bitte!

Die erste Generation von XDA/MDA bekommt man (gebraucht) locker für 200 Euronen ohne V., lediglich die neueren sind wirklich teuer.
Wenn auch ein anderes Spechermedium sein darf, ist das SonyEriccsson P800 auch nicht übel. Ist halt etwas mehr Handy und ertwas weniger PDA, kann aber auch alles wesentliche.
Das Treo 90 ist allerdings das einzige mir bekannte Smartphone, dass man neu für unter 200 Euronen ohne Vertrag bekommt.
Zire & Tungsten sind nur PDAs.

ok, thx.
dann werde ich mir das Treo 90 anlegen.
MfG AND1

PS: sorry, falls ich etwas grob rüber kam

Zurück
Oben