pdf-Datei in doc-datei integrieren

Donskue

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
94
Hallo Zusammen!

Folgendes Problem:

Ich würde gern in eine Word-Datei (Office 2007) eine pdf-Datei integrieren.
Diese pdf-datei soll dabei in den Anhang einer großen Text-Datei kommen und dementsprechend mit Überschrift und Seitenzahlen gekennzeichnet sein.
Ist das möglich?
Kann ich das pdf vllt als Grafik einfügen oder so?

Danke vielmals!
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127

Donskue

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
94
naja, google habe ich schon ales erstes konsultiert. da ist einmal jemand mit dem gleichen problem, aber so ganz 100pro wird das auch nicht gelöst.
und da der thread nun schon über 4 jahre alt ist, wollte ich mal hier nachfragen....
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@TE
..was ist dann die Schlußfolge?
Du kanst aber auch den MS Office_Assistenten, F1 oder Rechts oben "Hilfetext" eingeben...
 

morcego

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.670
PDF in Word platzieren klappt auch in 2010 noch nicht wirklich. Da kommt nur Pixelmüll raus.
Was haste denn an Programmen da?
Ich denke mal den Königsweg: in Illustrator öffnen, als WMF/PNG abspeichern und dann in Word einbinden, wirst du nicht gehen können.
Eventuell, je nach Inhalt, ist das Abtippen sinnvoller als der krude Versuch des Einbindens.
 
Top