PDF erzeugen mit digitaler Signatur

Resonator

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
387
Hallo zusammen,

suche ein möglichst kostenloses Programm mit dem ich PDFs mit digitaler Signatur erzeugen kann aus Office Dokumenten (Word und Excel). Wichtig: Es sollen keine Werbeeinblendungen erzeugt werden.

Broadgun funktioniert ganz gut, allerdings steht dann dort fett eingedruckt was von kostenloser Testversion, und das sieht natürlich blöd aus...

Danke für die Hilfe
 

Resonator

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
387
Superhilfe! Genau deshalb weil man eben nicht mit jedem freien Schrottprogramm fortgeschrittene P12 Signaturen einlesen kann hab ich hier gefragt...war ja klar das irgendwelche Schlaumeier die selbst keine Ahnung haben erstmal mit blöden "nutz Google" Antworten ankommen
 
Top