PDF Expert - Per Einmalbetrag auf Pro Version?

Checker1992

Banned
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
392
Früher konnte man mal für einen relativ geringen Betrag von um die 10 Euro auf die Pro Version freischalten.

Jetzt wollen die dafür tatsächlich 52,- € im Jahr.

Ich brauche die Pro Features so gut wie nie.
Aber ab und zu wären die praktisch.

Ich wäre bereit, einene einmaligen Beitrag dafür zu bezahlen.

Gibts da vielleicht ab und zu mal Aktionen, bei denen es dann möglich ist?

Weiß da zufällig jemand was dazu?
 
Ich nutze seit 2015 den PDF-XChange Editor (Version 5.5). Einmal bezahlt (damals 35,- €) und läuft und läuft und...

Gerade mal nachgeschaut: Das Konzept wurde etwas geändert, es gibt jetzt 3 Varianten. Aber immer noch: 1x bezahlen, "ewig" nutzen (auch nach dem "Service-Jahr").

Details hier: https://www.pdf-xchange.de/shopgt/shop-de-privat.htm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: polyphase
Es gibt keine Aktionen außer vielleicht mal sowas wie "zahle weniger pro Jahr". Falls du es aber mal gekauft hast als es noch günstiger war, müsstest du irgendwo in den Einstellungen "Käufe wiederherstellen" können. Dann hast du zwar nicht alle Funktionen, die PDF Expert jetzt hat, aber du hast alle, die es damals zum Kaufzeitpunkt hatte und alle neuen, die jetzt auch in der kostenlosen Version sind.
 
Das habe ich leider nicht gemacht, weil ich die Features damals nicht brauchte.
 
Zurück
Oben