Tweetbot: Werbung in Pro-Version?

Seranath_82

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
126
Hallo zusammen,

ich hatte mir die aktuellste Version von Tweetbot im AppStore gekauft. Nach kurzer Nutzung kam jedoch die Aufforderung, ich solle doch nochmals Geld spenden. Finde ich bei einer gekauften App relativ unverschämt, habe die App zurückgegeben. Nun meine Frage: kommt dieser Hinweis einmalig oder immer mal wieder? Hat damit jemand Erfahrung?

Gruß
 

knoxxi

Captain
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.167
Die in-AppKäufe sind im AppStore ausgewiesen.

752173

Wie der Anbieter sich mit Werbung verhält in der Kaufversion, ist sein Bier. Im Gegenzug hast Du das Recht bei Nichtgefallen die App zurück zu geben.
 

Seranath_82

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
126
Ja, genau das habe ich ja gemacht. Die ausgewiesenen iap sind als Trinkgeld in der Pro-Version bezeichnet. Und die Aufforderung zu Trinkgeld "spenden" kam eben bei mir. Daher wollte ich wissen, ist das einmalig oder kommt das häufiger?
 

knoxxi

Captain
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.167
reportaproblem.apple.com
 

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.519
ich empfehle Twitterific
 

Seranath_82

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
126
Dann werde ich von Tweetbot die Finger lassen. So etwas kann ich nicht leiden.
Twitterific gefällt mir gut, schwanke zwischem Twitterific und Echofon momentan. Mal sehen.
 
Top