PDFs mit Rechtsklick verbinden

• Ersteller Ersteller Pamparius
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pamparius

Gast
Hey Leute,
Ich suche ein Programm um mehrere PDFs mit einem Rechtsklick zu verbinden, bzw. das sich im Rechtsklickmenü ein Punkt zum verbinden befindet.

Ich habe schon ein Paar Programme dafür gefunden, sind aber leider alle kostenpflichtig.
Das Programm muss dringend kostenlos sein!

Vielen Dank im Voraus

Gruß Hardkoma

PDF Architect ... + PDF Creator ...

sehe gerade das es nicht so mit rechtsklick Menue geht liegt wohl am neuen Foxit reader .

btw wenn etwas dringend kostenlos ist sollte man halt auch ein paar Klicks mehr machen können .

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal nur für die private Nutzung.
Ich teste die Programme mal!
Vielen Dank ;)

EDIT: Leider konnten die bisherigen Programme die Funktion nicht -> Rechtsklick auf 2 markierte Elemente -> Mit "Programm" verbinden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird wohl auch das Problem sein denn 2 Elemente da weiß das System nicht welches das 1. und welches das 2. ist was zusammenkommt .

Daher halt die Programme nutzen und dort drinnen halt zusammenschneiden . Dort kann man die Reihenfolge der PDF´s halt auch einstellen.

xxMuahdibxx schrieb:
wird wohl auch das Problem sein denn 2 Elemente da weiß das System nicht welches das 1. und welches das 2. ist was zusammenkommt .

Daher halt die Programme nutzen und dort drinnen halt zusammenschneiden . Dort kann man die Reihenfolge der PDF´s halt auch einstellen.

Ich hatte mal ein solches Programm!!
Ist Jahre her, weiß absolut nicht mehr wie es hieß!

Deshalb suche ich ja seit Wochen so verzweifelt :(
Die einzigen Programme die das können sind "Adobe Acrobat" und ein anderes dessen Namen ich vergessen habe, welches aber auch als Singlelizenz schon 160€ kostet.

Naja, es würde schon gehen mit FreePDF, du müsstest dann aber über Shellextensions im Kontextmenü einen Eintrag nach dem Schema
fpjoin /m Filename.pdf Filename1.ps Filename2.psFilenamen.ps
einstellen. Leider geht das mit mehreren Dateien nicht so einfach wie mit einer. Und evtl. bleibt dann das Problem mit der Reihenfolge, ich kenne mich jetzt leider auch nicht aus, was genau mit den ShellExtensions möglich ist.
Ergänzung ()

Nicht ganz so schöne Alternative: Erstelle eine entpsrechende Verknüpfung in Senden an. Die Sortierreihenfolge von Windows musst du dir dann halt noch merken, zumindest sollte die Datei, auf die dann rechtsgeklickt wird, als erstes übergeben werden. Bei zwei Dateien stellt das dann ja kein Problem dar. Musst halt dann erstmal einen festen Dateinamen für die Ausgabe wählen.

simpsonsfan schrieb:
Naja, es würde schon gehen mit FreePDF, du müsstest dann aber über Shellextensions im Kontextmenü einen Eintrag nach dem Schema einstellen. Leider geht das mit mehreren Dateien nicht so einfach wie mit einer. Und evtl. bleibt dann das Problem mit der Reihenfolge, ich kenne mich jetzt leider auch nicht aus, was genau mit den ShellExtensions möglich ist.
Ergänzung ()

Nicht ganz so schöne Alternative: Erstelle eine entpsrechende Verknüpfung in Senden an. Die Sortierreihenfolge von Windows musst du dir dann halt noch merken, zumindest sollte die Datei, auf die dann rechtsgeklickt wird, als erstes übergeben werden. Bei zwei Dateien stellt das dann ja kein Problem dar. Musst halt dann erstmal einen festen Dateinamen für die Ausgabe wählen.

Okay, das werde ich mal testen und die Tage dann ein Feedback hier abgeben.

Vielen Dank schon mal!

Hardkoma schrieb:
Okay, das werde ich mal testen und die Tage dann ein Feedback hier abgeben.

Vielen Dank schon mal!

Leider kein Erfolg, ich habe jetzt zu einer Kostenpflichtigen Software gegriffen

Zurück
Oben