News Penny verkauft iPhone in Österreich

ich komm ja selber aus österreich und in dne filialen meiner nähe war das iphone nicht einmal erhältlich , wenn ich den mitarbeiter gefragt haben , sagte der ^^ Ahhha iPhone , ist das ein handy ^^penny war schon nie ein technik wunder verkäufer , es gibt schon bessere handys als so ein iphone , da kauf ich mir lieber ein N95 oder N82 und wenn ich ich ein touchscreen will , dann kauf ich mir das handy von LG mit der 5 mp cam
Wer will ein handy um 800 Euro von einem lebensmittelhändler mit , 8 gb speicher , mp3 , 2mp cam , und kein umts ,
das handy von Lg kostet 400 euro hat 5 mp cam , mp3 , touchscreen und ist billiger , wer aber speicher will dann das N95 mit 8 gb flash speicher , aber wenn man sich eine speicher karte mit 4gb in den Lg tut um 50 Euro wird sicher was gespart haben .

greez

nächstes halbjahr gibts ein iPhone mit UMTS und bald darauf ein iPhone mit integriertem GPS...

und das mit der Gerüchteseite... würdest du als firmeninhaber wollen, dass deine arbeiter geheime, interne informationen an andere weitergeben und diese auf einer seite veröffentlicht werden?

und wer ein iPhone für 800euro kauft, ist doch selber schuld...in ebay gibts das teil für 400€... und die 400€ sind für ein jailbreaked iPhone angemessen...
zwar fehlt ne gute kamera, aber was kann ein jailbreaked iPhone nicht, was ein N95 oder LG kann?

UMTS iPhone wirds geben... schonmal ein kriterium weniger...
Navi und GPS wirds für iPhone geben...wieder ein kriterium weniger...
MMS gibts bereits fürs iPhone..wieder ein kriterium weniger...
HDD-funktion gibts ab 1.1.3 fürs iPhone...wieder ein kriterium weniger...

ich rede hier von einem eBay iPhone für um die 400-500€... welches jailbreaked ist... wenn ihr sagt, dass dieses iPhone mit den dingen die schon da sind und kommen werden, scheiße ist... dann sind auch N95, N82, LG KU990 Viewty usw. scheiße.... weil die handys außer der Kamera auch nicht besser als das iPhone sind...
ihr stellt das iPhone ja schon hin wie das F700 ovn samsung... welches zwar auch tolle 3,2mp kamera hat mit xenon und touch und vollwertige tastatur und 4gb und mp3 .... aber garnicht erweiterbar ist von der software...da gibts keine 3.anbieter...kein Navi...nix...

nennt mir IRGENDWAS, außer die 2mp kamera (braucht eh kein professioneller user), was das N95, N82, LG können, was das iPhone nicht kann bzw nie können WIRD...

über preise will ich mich ned streiten... ich sage nur, dass die 400€ ebay preis angemessen sind...alles über maximal 500€ ist wucher...
aber ich kann eine menge dinge aufzählen, warum 400-500€ angemessen sind für ein "offenes" iPhone ohne T-mobile vertrag...

mich regts einfach nur auf, dass soviele leute das iPhone als "nixkönner" darstellen, weil sich einfach niemand genau informiert oder sonstwas...das nennt man einfach "keine ahnung"...
ich mach kein produkt fertig, welches ich nicht bentuzt habe oder mich nicht genaustens drüber informiert habe...
aber hier kritisieren viele leute dinge am iPhone, die es garnicht gibt... zumindest nicht bei intelligenten usern mit einem jailbreaked iPhone

Zuletzt bearbeitet:
val9000 schrieb:
und das mit der Gerüchteseite... würdest du als firmeninhaber wollen, dass deine arbeiter geheime, interne informationen an andere weitergeben und diese auf einer seite veröffentlicht werden?
Und du glaubst ernsthaft, das Schließen einer Seite schafft da Abhilfe?

... sorry - aber wer so viel Geld für ein Handy ausgibt, hat, meiner persönlichen Meinung nach, einen an der Waffel. ;)

Aber da ja jeder die Freiheit hat, zu tun, was er möchte, mag der geneigte Käufer mit dem Ding glücklich werden - und das ist noch nicht einmal ironisch gemeint ... :)

@Dory: Das mit UMTS vs EDGE: das Video ist zum vergessen... EDGE setzt auf GSM auf, UMTS ist eine eigenständige neue Technik, also wenn dann UMTS vs GSM oder HSDPA vs EDGE/GPRS.
Außerdem... hat Deutschland bei EDGE Aufrüstung voll verschlafen... Ist das EDGE-Netz von T-Mobile überhaupt schon flächendeckend verfügbar?

BTW: Wenn ich von "iPhone ohne UMTS" rede beziehe ich das automatisch auch auf HSDPA. Is imho nur 'ne minimale Hardware-Modifikation.

mich regts einfach nur auf, dass soviele leute das iPhone als "nixkönner" darstellen, weil sich einfach niemand genau informiert oder sonstwas...das nennt man einfach "keine ahnung"...
Ich glaube, als Nixkönner stellt es keiner hin, aber es sind halt einige NoGOs vorhanden: UMTS (wird so wie ich den Apfel kenne ohne HSDPA kommen), Akku (BuiltIn-Akkus sind vor der Zeit asgestorben, als ich mein erstes Handy hatte), Marktpreis (?)

@Penny-Markt: Jo! Wie geil... gecrackte iPhones verkaufen... traut sich auch nicht jede Firma...

@HighTech-Freak
Das ist ja gerade das Kuriose, jeder pocht hier auf der fehlenden UMTS-Tauglichkeit rum, aber wenn ich so etwas lese
Laut der Datenbank von Teltarif unterstützen von 140 Handymodellen mit UMTS genau 42 auch HSDPA./QUOTE]
relativiert sich das Ganze schon wieder. ;)

LoL wer sich nen Handy für 799€ muss echt nen kleinen haben^^.
Aber echt mal das Iphone is doch auch nur nen Handy.

Ich habe ein 3-4 Jahre altes Sagem Handy.
Und hey ... ich kann damit telefonieren, SMS verschicken und Wecken tut es mich auch.
Es hat mich damals 20€ gekostet, ist mittlerweile entsperrt und ich habe da derzeit eine Medion-SIM drin.
Ich bin mit dem Teil mehr als zufrieden.
Ich geb das Geld lieber für wichtigere Dinge aus.
Freundin, Kino, was unternehmen, Partys mit Freunden 600km weiter oder ein schöner Urlaub.
Für das Telefon kann ich 3 Wochen am Mittelmehr in der Sonne liegen !!
Was ich dann auch lieber tue als einem Hype sabbernd her zu rennen.
Denn erst erwecken die mit Werbung den Kaufreiz und viele rennen dann verblendet hinterher und geben wertvolles Geld aus für etwas das sowas eigentlich nicht wert ist.

Telefon ... 799€ ... *kopfschüttel*

@Common-Dolphin
Deine Argumentationskette ist logisch und imo nachvollziehbar. Jedoch vergisst du die vielen Leute, die sich individualisieren und hierzu auch Statussymbole verwenden. Ein iPhone mit seinem stylischen Look & Feel ist hierzu geradezu perfekt geeignet. Nicht zuletzt auch wegen des hohen Preises, was eine gewisse Exklusivität garantiert. Bei mir in der Firma sprießten das ganze Jahr über die PDAs mit allem drum und dran aus dem Boden. So wird es sicher nicht lange dauern bis iPhones auch auf deren Tisch liegen...

Warum eigentlich immer diese Preisdiskussion über das Iphone? Es gibt Wege sich das Teil für umgerechnet 300€ ohne Vertrag zu kaufen, so habe ich es auch gemacht. Und 300€ für eine Handy ohne Vertrag ist ein normaler Preis!

Zurück
Oben