E-Tof
Lieutenant
ich komm ja selber aus österreich und in dne filialen meiner nähe war das iphone nicht einmal erhältlich , wenn ich den mitarbeiter gefragt haben , sagte der ^^ Ahhha iPhone , ist das ein handy ^^penny war schon nie ein technik wunder verkäufer , es gibt schon bessere handys als so ein iphone , da kauf ich mir lieber ein N95 oder N82 und wenn ich ich ein touchscreen will , dann kauf ich mir das handy von LG mit der 5 mp cam
Wer will ein handy um 800 Euro von einem lebensmittelhändler mit , 8 gb speicher , mp3 , 2mp cam , und kein umts ,
das handy von Lg kostet 400 euro hat 5 mp cam , mp3 , touchscreen und ist billiger , wer aber speicher will dann das N95 mit 8 gb flash speicher , aber wenn man sich eine speicher karte mit 4gb in den Lg tut um 50 Euro wird sicher was gespart haben .
greez
Wer will ein handy um 800 Euro von einem lebensmittelhändler mit , 8 gb speicher , mp3 , 2mp cam , und kein umts ,
das handy von Lg kostet 400 euro hat 5 mp cam , mp3 , touchscreen und ist billiger , wer aber speicher will dann das N95 mit 8 gb flash speicher , aber wenn man sich eine speicher karte mit 4gb in den Lg tut um 50 Euro wird sicher was gespart haben .
greez