penry und phenom

paty020

Cadet 1st Year
abend, da ja bald die neuen cpu´s von intel und amd raus kommen wollte ich mal nachfragen wann genau die phenoms raus kommen? ich habe schon gegooglet aber nix brauchbares gefunden.
intels penrys kommen ja am 12nov.. weiß den schon jemand wie viel die schneller sind im gegensatzt zu den topmodellen von jetzt? und was die kosten?
geil wäre es ja wenn die beide zeitgleich raus kommen würden dann würde es pvp heißen phenom gegen penry^^
MfG:)

Genau das würde mich auch mal interessieren...

überlege gerade mir ein Komplettsystem zukaufen und fragen mich jetzt auch ob ich nicht lieber warten sollte...

über den neuen intel kannste hier was erfahren

leider gibt amd nich wirklich infos zum phenom raus (was mich recht wurmt, weil ich selber einen haben will ^^)

Naja, ich würde noch auf weitere Tests warten, bis ich sagen kann: Phenom ist besser/schlechter als Penryn für den Preis so und so.

Aufgrund EINES Testes würde ich mich nicht entscheiden
Allerdings werden die Penryns schneller sein, aber vom Preis her ?

will Gerne Ein Neues System Aber Ich Kann Ruhig Noch Ein Bisschen Warten...

Was Meint Ihr Warten Ja Oder Nein !?

Auch wenn man hierzu noch zu wenig Informationen hat, kann man denn evtl. doch sagen welche der beiden nächsten CPU´s bei Videobearbeitung die Nase vorne haben wird? Sieht es da wieder bei Intel besser aus?

Ich frage da mein nächster Rechner z.T. auch für Videobearbeitung genutzt werden soll.
Ich denke beim Spielen werden sich da keine so großen Unterschiede zeigen.

Zurück
Oben