Penrym

Bresch

Ensign
Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Pc zusammengestellt mit einem MSI P35 Neo2 FR- Mainboard. Meine Frage: Kann ich auch Penrym CPUs draufbauen oder bedarf es einem Biosupdate?

Schauste auf der MSI-Homepage. Da steht welche CPUs drauf laufen, und welches Bios man dafür braucht.

Es heißt übrigens Penryn! Also mit n am ende!

also bei mir war die version 1.5 drauf und die hat meinen 8200 ohne mukken erkannt.

Hallo zusammen...

Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Rechner zusammenstellen. Hierbei warte ich wie so viele andere auf den q9450. Da es ja wohl noch ein wenig dauern kann bis der rauskommt bin ich auf die Idee gekommen erstmal einen "billiegen" Prozessor zu hohlen. Ich dachte da an den E2140, den ich dann übertakten wollte.

Jetzt die eigentliche Frage:

Ich brauche in jedem Fall ein neues Mainboard. Welches kann ich hierfür nehmen? Am besten wäre ja eins wo ich später nur den Prozessor wechseln muss und das war´s. Werden die Prozessoren den vom Sockel her gleich sein?

Gruß
Meierto

Die Frage hat hier eigentlich nicht verloren, aber ja, beide haben Sockel 775, du Braucht ein mainboard mit P/G35 oder X38 oder Nvidia 7 Chipsatz.

Danke für die Antwort.. Wollte wegen einer Frage nicht nen neues Thema erstellen.

Gruß
Meierto

Zurück
Oben