News Pentagon: US-Soldaten dürfen keine GPS-Apps mehr nutzen

smart- schrieb:
Ich weiß ja nicht in welchen Traumwelten du lebst aber selbst in Deutschland gibt es ordentliche Schulen in denen das mitbringen des Smartphones streng untersagt ist und zu drastischen Strafen führen kann. Wohlgemerkt alleine das mitbringen, nicht benutzen. Du lebst hier in absoluten Traumwelten und denkst man kann während der Schule und bei der Arbeit privates Zeug machen? Sagt viel über dich aus. Wer sich bei der Armee verpflichtet und keine Ahnung irgendwo auf dem Schiff oder U-Boot unterwegs ist, weiß worauf er sich einlässt und kann sich über fehlende Privatsphäre nicht beschweren. Wie hier beim Thema ist das Ganze ja sogar ein Sicherheitsrisiko, man gefährdet also sich und seine Kameraden. Mehr als dumme Sprüche war dein Kommentar also nicht, denn du hast keine bessere Lösung. Und ich hätte kein Problem diese Zeit ohne ein Smartphone zu Leben, schon gar nicht wenn man sich zu etwas verpflichtet. Ich benutze auch kein WhatsApp, spiele keine Games, etc...
Naja, alles Theoretiker hier :) Schon mal im Einsatz gewesen ? Man gefährdet das Leben der Kameraden? Hmmm
Weißt du auch dass der Dienstherrn zb in Afghanistan das örtliche Roshan Netz als dienstliches Mobiltelefon zur Verfügung stellt ? Was sagst du jetzt? Ich fange jetzt nicht an mit Ahnunglosen Sofa Experten zu diskutieren.
 
@RomanG87
Wenn dieser "Dienstherr" das tut, gehört er sofort gemeldet wegen Gefährdung von Menschenleben.
Ich Frage mich hier auch, inwiefern das überhaupt im Zusammenhang steht!?
Was willst du mit dieser Aussage bezwecken? Willst du etwa sagen es ist völlig okay, weil dieser Dienstherr etwas falsches tut, immer schön sein GPS zu aktivieren für alle weil es ja quasi eh egal ist oder wie!?
So wie du hier sprichst bist du definitiv der Sofa-Experte. Viel mehr kann man sich gar nicht "Outen".
 
Zurück
Oben