Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Ende der Netburst-Architektur ?
heisst es das man wieder neue chipsätze auf den mainboards plaziert ?
wird dem nach mein ASUS P5WDG2-WS mit 975 chipsatz nicht mehr gebraucht ... oder was ?
klärt mich mal auf !!!
Conroe wird nur auf neuen i965'er Boards laufen, mit dem i975x kannst du nur aktuelle Pentium D/Pentium 4/Pentium XE betreiben.
Aber dass hättest du dir vor dem Kauf (eines vor allem recht teuren Boards) überlegen sollen
märz da klingt gut, da habe ich geburtsag und ich will eh nach ca 1 jahr und 6 moanten wieder zu intel zurückkehren. AMD war für mcih immer nur ein reinfall, egal ob opteron, 64 oder XP oder X2 was ich auch in der zeit hatte so zufreiden wie mit meinem P4 3,2@irgendwas war ich noch nie.
mal guggen was für ein pressler im märz kommt.
also board das von ASUS mit dem beidnen PCI-X das steht fest aber der rest k/a mal guggen. auf jedenfall intel.
cu
mfg
mafri
Edit: was ist das mit den 975 chipsätzten erkläre wer!
@ alex
tut er ja
conroe ist ja noch nicht draussen und lässt ja noch ein weilchen auf sich warten
von da aus ist die aussage "läuft mit allen neuen prozzis" ja richtig,
aber das wurde ja von vorneherein gesgat das der conroe nen neuen chipset benötigt
Bei solchen Geschichten kommt man doch wieder schön ins grübeln, wegen einer für mich nicht herrausschiebaren PC Neuanschaffung.
Hatte eigentlich vor mir
Mainboard Asus P5WD2 Premium CPU D Processor 940 (Boxed FC-LGA4, Presler) etc...
zu zulegen, da ich dann später dann nur noch CPU und Ram erneuern wollte, aber wenn ich
das Mainboard auch bei Intel nicht weiter nutzen kann, wird das AMD System wieder interessant.
Habt ihr eine Idee was ich am besten machen soll ( PC brauch ich hauptsächlich für Videobearbeitung) ?