Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich da irgendwas versäumt? Meines Wissens nach ist doch die CPU bei DirectX absolut egal, sofern diese es ermöglicht ein Windows-Betriebssystem zu betreiben. Also kannst Du die höchstmögliche DirectX-Version installieren, die dein OS zuläßt. Bei 95 ist es DX8.1, bei 98, 98SE, ME, 2K und XP ist es DirectX9.
Es hat auch etwas mit der CPU zu tun, so wird von einem PI evtl kein MMX oder so unterstützt, was bei DX benötigt wird. Installieren kann er natürlich die Versionen zum BS, ob er alle Features nutzen kann ist allerdings eine andere Sache. Da DX eigentlich nur von Spielen benötigt wird, solltest Du mal sehen welche Anforderungen die Spiele haben, wenn sie auf einem P I laufen und es eine aktuelle DX Version benötigt wird, sollte auch ein PI damit zurecht kommen.
Sollte nicht für mich sein. Meine Schwester hat noch so eine alte Kiste bei sich herumzustehen. Und die wollte ich mal wieder auf den neusten Stand bringen.
Werkam hat sicher recht. Du solltest maximal die DX-Version installieren, die erstens benötigt wird und zweitens die Features der Graka unterstützt. Damit verringert sich auf jeden Fall das Risiko, dass eine Hardwarekomponente Inkompatibilitäten aufweist. Allerdings ist es in den meisten Fälen gefahrlos möglich, einfach die höchste DX Version zu installieren.