Pentium soll in Rente gehen

Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit Alldocube gemacht?

Das ist ja ein Hammer Preis, für die Ausstattung, auch wenn der i7 noch zur 6ten Gen gehört.

Die Verarbeitung wird sicherlich nicht auf einem Top Niveau liegen, aber wer weiß...

Gefunden habe ich das Teil über Notebookcheck, leider gibt es keinen Test dazu.
 
Oder du stellst dir einen kleinen Desktop-Pc zusammen. Für deine Anwedungsbereiche würde ja auch ein i5 System reichen, und da bekommt man schon was für 100€. Du hast da mehr Leistung und bist flexibel. Es sei denn, du möchtest unbedingt einen Laptop, dann habe ich nichts gesagt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Wäre mir sogar lieber, aber sobald ein Klinikaufenthalt ansteht oder ein Besuch in der alten Heimat brauche ich etwas mobiles :(
 
andi_sco schrieb:
Hat jemand von euch schonmal Erfahrung mit Alldocube gemacht?

Das ist ja ein Hammer Preis, für die Ausstattung, auch wenn der i7 noch zur 6ten Gen gehört.

Die Verarbeitung wird sicherlich nicht auf einem Top Niveau liegen, aber wer weiß...

Gefunden habe ich das Teil über Notebookcheck, leider gibt es keinen Test dazu.


ich sehe irgendwie den Hammerpreis nicht ? bei mir steht da 550 Dollar, und es ist fraglich inwiefern zudem Porto und Zoll dazukommen

Ein i7 6te Generation und 8 GB Ram und 256 GB SSD für um die 500 Euro mag ja je nachdem wie gut Gehäuse und Peripherie sind durchaus Ok sein ein Hammer Angebot sehe ich da jetzt so nicht.

https://www.hihonor.com/germany/product/honor-magicbook-14#18149394064040

https://www.hihonor.com/germany/product/honor-magicbook-15#18149969768730

Da fände ich so was bei um die 500 euro besser respektive 14 oder 15 Zoll

und du kommt noch ein bischen extra ramsch dazu ( kophörer oder ähnliches), und vor allem unkomplizierter
 
andi_sco schrieb:
Wäre mir sogar lieber, aber sobald ein Klinikaufenthalt ansteht oder ein Besuch in der alten Heimat brauche ich etwas mobiles :(

zu Hause günstiger PC und für unterwegs dann halt Laptop, welcher gebraucht sein kann und den bestückst du mit Linux. Da bist du relativ flexibel und so ein Tower-Pc bietet dir einfach viel mehr Leistung fürs Geld.
 
Ich habe mich jetzt für den hp Laptop von Media Markt entschieden, das 300€ Angebot mit Ryzen 5.
Werde jetzt erstmal Windows neu aufsetzen und dann nach und nach testen.
 
Zurück
Oben