Peppige Gehäuse bis 40€ gesucht

Keksfox

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Midi-Tower, finde aber kaum einen der sowohl preislich, als auch komfor-technisch passt. Wenn ihr da Tipps hättet wäre ich sehr Dankbar.
Also ich hätte gerne so Dinge wie Kabel-ordnungs-system, genügend Kühl-möglichkeit und es sollte schon peppig aussehen, allerdings auch nicht zu protzig. Wenn es dann auch noch unter 40€ wäre, perfekt aber bis 70€ würds mich auch noch interessieren.
Danke schon mal im Vorraus...

Ja das Zalman war mir auch schon ins Auge gefallen...
Wieß jemand wie viel Platz da hinterm MoBo ist?

Da ist auf jeden Fall genug Platz für Kabel. ( Video )

Unter Peppig versteh ich nen bissl Farbe, vll ein Fenster und nicht umbedingt so ne Kastenform.
Die Grenze zu protzig ist für mich mehr als drei Farben, abartige Form oder unnötiger Schnickschnack (siehe das Acer Predator Gehäuse) das Zalman ist nah dran am protzig geht aber noch gut
//edit: außerdem hat des schön viele Lüfter installiert, die Lautstärke ist nicht so wichtig, es steht unterm Tisch und ich hab eiglich immer kopfhörer auf :D

Zuletzt bearbeitet:
Dein Stil wäre also sowas wie das Raidmax Ninja?
(welches übrigens nichtmehr verfügbar ist, aber mir spontan einfällt)

Ne des eher nicht, des Blau sieht nicht gesund aus und die Struktor unten gefällt mir nicht, aber ansonsten so was in die Richtung aber eher das es breiter wird nicht dünner :D

684621.jpg

Peppig genug?
Kostet 30€

Zurück
Oben