Per Ihone in die VMWare ins Netz

Outrider

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
3
Habe Windows 7 auf Laptop und ein Iphone 6
Auf dem Windows Rechner ist eine VM-Ware 10.3 installiert.
Wenn ich den Rechner starte sehe ich unten rechts unter Netzwerke das Iphone das es sich verbinden lässt.
Nun möchte ich das selbe in der Virtuellen Maschine Machen weil sich dort ein Programm für die Fernwartung befindet.
Es gibt da unter settings in der VMWare Netzwerkadapter aber... denn siie wissen nicht was sie tun.
Wer kann helfen ?
Danke
 
VMware Workstation? Player? ESXi? Nebenbei: Update mal dein Windows als erstes.
Wie und warum willst du das iPhone verbinden? Bluetooth? Doch via USB?
Ich hab keine Ahnung was du willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, Scirca, shoKuu und eine weitere Person
Unter Windows 10 geht das bei mir ungefragt... Leider. Hat mich ein LTE Guthaben gekostet 🤬 würde als erstes in den VM Einstellungen schauen...
über USB ja?
 
In den VMWare Netzwerkeinstellungen kann man soweit ich mich erinnern kann einstellen über welche Adapter die Virtuellen Maschinen ins Internet gehen.
Welchen Netzwerkmodus verwendest du bei der VM(Bridged, NAT,..?)
 
Zurück
Oben