Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich nächste Woche ins Krankenhaus muß wollte ich mich mal schlau machen ob ich mein Smartphone (htc Mozart 7 mit Windows) als Internet-Empfänger für mein Laptop (win7)mißbrauchen kann?
Musst halt schauen ob dein Provider Tethering erlaubt. Dann ist das aber (gerade auf Android-Basis) gar kein Problem.
Vergiss aber das Ladekabel für dein Smartphone nicht
Ach, er wird schon merken, wenn im Bett gegenüber der Opi plötzlich breakdanced, weil der Schirttmacher ein wenig mehr "power" bekommt
Aber BTT: Wie schon gesagt, einfach im Handy Tethering (so heißt da glaub ich nicht nur bei Apple) aktivieren und dann sollte das laufen.
Lass das Handy aber am besten gleich am Akku
Aber BTT: Wie schon gesagt, einfach im Handy Tethering (so heißt da glaub ich nicht nur bei Apple) aktivieren und dann sollte das laufen.
Lass das Handy aber am besten gleich am Akku
Hat auch keiner das Gegenteil gesagt. Die Gesetze schreiben auch vor mit dem Auto innerorts (sofern nicht anders angegeben) höchstens 50 km/h zu fahren, mein Auto fährt aber anstandslos schneller!