Per Paypal zahlen: Frage dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reiskocher83

Commander
Hallo!

Ich wollte mir folgendes Spiel kaufen, was leider nur über's Internet möglich ist!

http://www.redlynxtrials.com/

Handelt sich um ein 2D-Motorradspiel, Trial, wo man möglichst schnell, über die unmöglichsten Hindernisser drüber muss :)

Das alles in wunderschöner 3D-Grafik, soger mit sehr guter Physik- und Ragdollengine.

Naja, testet einfach mal die Demo an, die sehr umfangreich ausgefallen ist.

Ok, zum Thema: Würde genre per Paypal zahlen, melde mich gerade auf der Seite an, und die verlangen meine Kontonummer + Bankleitzahl.

Kann man der Seite www.paypal.com denn vertrauen? Ich glaube zwar nicht, dass eine Fakeseite sich so eine URL gibt aber dennoch. Kann ich dort benkenlos meine Daten eingeben? Ein mulmiges Gefühl bleibt nämlich nicht aus...

Gruß
Jan

ps. Die Federung des Bikes, allen vorran die Gabel, ist wirklich exzelellnt annimiert. Sie federt, wie eine Echte :freaky:

benutz ich auch, ist klasse. Zahlen und ein paar Sekunden später haste schon die Bestätigung und der Verkäufer kann das Päckchen abschicken. Allerdings sollte man auch gucken bei wem man kauft, über Ebay ist das evtl versichert !?

Super! Dann kann ich also bedenkenlos meine Kontodaten bei der Anmeldung eingeben?

Hoffe, dass Eure Wissen auf Erfahrungen mit paypal zurückzuführen ist.

Gruß
Jan

Wovor hast du Angst?
Dass Paypal dir einfach so Geld vom Konto abzieht? Wie gesagt.. das ist keine Betrügerbande.
Mittlerweile ist Paypal sogar eine Bank... und wer wirklich illegale Dinger dreht, wird nicht so groß und bekannt.

Und ja.. ich bezahle fast alles bei eBay über Paypal. Ist einfach schneller als ne Überweisung.

Bitte das nächste Mal doch bitte das richtige Unterforum wählen und vorher mal die Suchfunktion nutzen. Es gibt hier 'zig Threads zu Paypal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben